Habe nach 3 Wochen Urlaub meine W650 starten wollen. Zündschloss liess sich nicht gescheit bewegen. Hat doch geklappt. Heute hat das Zündschloss nicht gehakt, aber Maschine tot. Zuendschloss kaputt ?? Wer hat das schonmal gehabt ? Danke im voraus. Eric
Boaahh -- nöö, brauch ich auch nicht, kannze behalten.
PS: Äh ja, ich vergaß ... Grüß Gott erstmal.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Upps, Norbert, falsch geantwortet. Schlüssel ging fast wie normal, aber bissi druck musste man ausüben. Heute normal wie immer, aber alles nun tot, als wäre Batterie leer gesoffen.
Bist du Laternenparker? Hat dir ein unfreundlicher Zeitgenosse ein klein Steinchen oder sonstwas ins Schloss gesteckt, was nach den Hakeleien tiefer eindrang und dann evtl. den finalen, notwendigen Kontakt versaut?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ist das Hakeln dann sowas wie ne Killschalterwarnung --- hat deine Estrella sowas Modernes, Uli?
Zitat von ECS1965Nee, stand zugedeckt im Hof, aber vielleicht paar Kids es vor Wochen gemacht. Danke
Blas mal von oben nen kräftigen Schluck WD 40 ins Schloss.
(Mach ich auch öfters, auch ohne dass was hakelte oder so - einfach so gegen die Langeweile)
In Antwort auf:Heute hat das Zündschloss nicht gehakt, aber Maschine tot
was heißt das ? springt nicht an ? - das recht sicher ... aber : springt nicht an versucht es aber - oder tut sich gar nichts ? was macht der kilometerzähler/uhr ? bleiben die auch aus ? geht das licht ?