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Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
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ECS1965 Offline



Beiträge: 10

14.07.2008 19:15
#16 RE: Zündschloss Antworten

Springt nicht an. Kein Licht, keine Uhr an. Eric

ECS1965 Offline



Beiträge: 10

14.07.2008 19:16
#17 RE: Zündschloss Antworten

Killschalter ist okay. Danke Eric

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.07.2008 19:16
#18 RE: Zündschloss Antworten
Zitat von Jörgele
was heißt das ?


"Maschine tot" heißt für mich, da tut sich überhaubpt nix, kein Orgeln, kein Mucks nirgendwo - nix eben.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

ECS1965 Offline



Beiträge: 10

14.07.2008 19:16
#19 RE: Zündschloss Antworten

Danke, werde ich reinkippen. Hoffe es klappt. Eric

ECS1965 Offline



Beiträge: 10

14.07.2008 19:17
#20 RE: Zündschloss Antworten

Genau, nichts geht mehr. Eric

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

14.07.2008 19:44
#21 RE: Zündschloss Antworten
dann ist entweder die Hauptsicherung durch (einfach nur so ist das aber ehr selten), die klemmung der Batterie lose, die Batterie kaputt oder ein kabel durchgescheuert (wodurch dann wieder die Haupsicherung durch ist)
Zndschloss halte ich ehr für unwahrscheinlich.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

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Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

mappen Offline




Beiträge: 15.035

15.07.2008 07:15
#22 .... Antworten

tach

wenn garnix, dann kein strom, dann wohl kaum zündschloss...

wie jörg tippte, batterie tot-lose-hauptsicherung durch-wasauchimmer in der art!

immer diese ferndiagnosen... scheen....

gas

markus bewirbt sich nu bei der bravo


PeWe Offline




Beiträge: 21.971

15.07.2008 07:20
#23 RE: .... Antworten

So eine Batterie kann sich von jetzt auf gleich verabschieden. Plattenkurzschluß....

Ich würde bei der Batterie meine Störungssuche anfangen und diese mal durchmessen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.660

15.07.2008 09:48
#24 RE: .... Antworten
In Antwort auf:
...Hauptsicherung...

Bitte beachten, das die nicht im Sicherungskästchen unter der Sitzbank, sondern unter dem (welcher war's noch gleich - rechts oder links?) Seitendeckel sitzt !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Turtle Offline




Beiträge: 15.096

15.07.2008 10:01
#25 RE: .... Antworten

links.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Hans-Peter Online




Beiträge: 27.025

16.07.2008 20:27
#26 RE: .... Antworten

Zitat von Turtle
links.


...wen man davor steht oder druff sitzt?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.07.2008 00:30
#27 RE: .... Antworten

links ist immer da wo der daumen rechts ist ...

natürlich in fahrtrichtung links, also die Seite wo die KöWe NICHT ist




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

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Falcone Offline




Beiträge: 113.817

17.07.2008 11:51
#28 RE: .... Antworten

Uuups, kaum ist man mal ein paar Tage weg, geht es hier aber echt durcheinander.

Du prüfst erst mal, ob die Batterie noch Strom abgibt (Voltmeter zwischen den Polen, deutlich über 12 Volt sollten es schon sein).
Dabei prüfst du auch gleich, ob die Kabel an den Polen fest verschraubt sind.
Dann prüfst du, ob der Strom noch an der Hauptsicherung ankommt, diese ok ist und ob der Strom auch wieder von der Hauptsicherung weg geht.
Falls ja, prüfst du, ob der Strom am Zündschloss ankommt (Stecker). Falls ja, muss er nach Einschalten der Zündung auch das Zündschloss auf anderen Kabeln wieder verlassen.
Kommt er nicht an oder kommt doch an und geht auch wieder raus und es tut sich trotzdem nix, muss der Tank runter und am Kabelbaum weiter gemessen werden.
Kommt er an und geht bei gedrehten Zündschlüssel nicht wieder raus, ist das Zündschloß kaputt, was ich übrigens vermute, so wie du das Anfangs beschreibst.

Melde dich hier bitte wieder nach getaner Arbeit und viel Erfolg!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

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