Hat zu wenig Profil bzw zu viel Negativ-Profil. Er hat sich bei mir nicht bewährt. Bin jetzt auf den K66 umgestiegen, der mir weit besser erscheint. Weniger Verschleiß, deutlich besser Haftung bei Nässe und sogar im Schnee besser. Grüße falcone
In erster Linie soll er halten Dann bei Nässe nicht gleich abschmieren. Etwas Haftung bei Schnee ist auch von Vorteil. gerde da war ich recht zufrieden, zumindest, was den hier üblichen Schneematsch betrifft. Bei richtigem dicken Schnee wird er sich vermutlich zusetzen. Die Eishaftung dürfte eigentlich gar nicht so schlecht sein, zumindest wenn man die Winter-Mischung wählt. Aber, wie gesagt, am wichtigsten sind die ersten beiden Punkte, denn die Extrembedingungen kommen ja hier eher selten vor und sind dann ja auch der Einsatzbereich des Immler. Und da bin ich bis jetzt ich ganz zufrieden.
Für den "normalen" Winterbetrieb reicht mir der Avon MK2. Haftung entgegen aller Prophezeiungen sehr gut.In keiner weise mit den alten Avons zu vergleichen. Haltbarkeit jetzt schon absehbar, auch sehr gut.Preis ebenfalls.
Aber ich bin ja auch "fast" ein Flachlandtiroler.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)