Eigentlich war ja die SR als Wintermotorrad gedacht, aber die ist so schön geworden das ich es nicht übers Herz bringen würde damit durchs Salz zu fahren.....
Tja Jungens, wegen dem Saisonblech wird der hier in der Gegend wohl den Schnee nur durchs Fenster sehen, Naßhaftung ist auch nicht sooo wichtig weil meine W nur die Schönwetterfraktion in meiner Garage vertritt. Ich wollte eine stimmige Optik zum Hinterreifen, leichteres Lenkverhalten als der Acco und wenn er dann noch Haftung aufbaut auf trockener Straße sind die Wünsche erfüllt. Der Acco hielt jetz fast 7000km im Kaspannbetrieb vorne, hinten nur 3000.
Für Regenwetter und Winterbetrieb ist die Transe mit jetzt auch neuen Tourance zuständig. Die HTG läuft jetzt auf neuen Conti TrailAttack, da bin ich am meisten drauf gespannt wie der funzt.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.