Zitat von mickaBin jetzt bei 61200 km und der vierte Kettensatz
wow... meine haben immer um die 30tkm gehalten, heftige pflege vorausgesetzt...
nene, da bin ich dann zu geizich dauernd zu wechseln... und nu mit mc coi gehts noch besser... eine tankfüllung öl hält rund 10tkm... herz was willste mehr...
In Antwort auf: und nu mit mc coi gehts noch besser... eine tankfüllung öl hält rund 10tkm... herz was willste mehr...
McCoi hat Tina jetzt auch an der Transe - ist ´ne Super Sache wie sich bei den Extrem-Wetterschwankungen in Norwegen gezeigt hat.
Hätte ich nicht schon den Scottie, würde ich heute den McCoi vorziehen. Jedoch muss man jemanden haben, der des Elektrischens mächitg ist; oder selber Plan von so etwas haben, da die Platine erst noch gesteckt und verlötet werden muss und auch die Anbringung des Sensors und des Schalters ist nicht so ganz ohne. Wenn er denn aber mal dran ist und läuft - fast so gut wie Kardan.
Tina war in Norwegen die einzige, die bei Extrem - Regen nur mal eben einen Schalter umlegte und gut war´s. Ihre Kette war immer in top gepflegtenm Zustand.
meinen Scottie hab ich zwar schön unsichtbar, aber dafür leider auch während der Fahrt unerreichbar eingebaut - und wenn dann noch Gepäck verzurrt ist ...
Die Originalkette hat auch bei mir ca 38.000 km gehalten. Die Silverneck-Kette knapp über 20.000. Auf der 1000er Suzi fahre ich jetzt auch Enuma mit Schraubschloss und die hat das Zeug dazu, auch sehr alt zu werden. Ich werde wohl künftig nur noch Enuma kaufen, aber bei der W lieber endlos. Ich kaufe übrigens auch bei der Adresse, die Ingo angibt. Prima Service.