muß diesen Monat noch mit der W zur HU, habe aber den Daytona Puffaus dran, welcher ohne Innenleben daherkommt. Die Auspuffanlage sieht aber fast aus wie die originale Anlage.
Sollte ich es wagen und mit der Daytona zu den Graukitteln fahren? Soll ich lieber auf der sicheren Seite sein und die Originaltüte dranschustern, welche nach hoffentlich erfolgreicher HU Prüfung alsbald wieder der Daytona Platz macht?
Mit welchen "Problemen" man sich herumschlagen muß... Es gibt scheinbar nichts wichtigeres?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich würd so hinfahren. Und sollte er meckern, hast Du immernoch einen Monat Zeit es zu tauschen und vorzuführen. Ich war gestern erst selber da und hab alles kritische vorher angesprochen und dann erst der Untersuchung zugestimmt. Hätte er abgewunken, wär ich wieder gefahren, gegenüber war der Tüv und GTÜ.
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Außerdem macht Monti eh was er will, oder glaubt ihr wirklich, er würde einen Rat von uns umsetzen Wolli
Ahhhhhh,
welchen Rat soll ich denn nun befolgen?
Daytona dranlassen, mit der originalen Anlage vorfahren oder womöglich gleich ganz ohne Auspuff den Prüfer erfreuen?
Soll ich bei der Gelegenheit den verdreht angebauten M-Lenker und den metallumwebten Bremsschlauch eintragen -womöglich auch die Reifenbindung austragen- lassen?
Das kostet doch wieder Unsummen, worauf ich nun gar keine grosse Lust habe! Meine W fährt doch auch ohne Bürokratie...
Gruß Monti
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In Antwort auf:Soll ich bei der Gelegenheit den verdreht angebauten M-Lenker und den metallumwebten Bremsschlauch eintragen -womöglich auch die Reifenbindung austragen- lassen?
Das kostet doch wieder Unsummen, worauf ich nun gar keine grosse Lust habe! Meine W fährt doch auch ohne Bürokratie...
Ach so,dann würde ich an deiner Stelle gar nicht hinfahren.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
aber die freuen sich doch, wenn sie mal ein schönes Moped sehen und fahren dürfen. Die haben doch von "Stangenware" und "Plastehobeln" die Nas' voll. Verhungern lassen mag ich die Gesellen aber auch nicht...
Dereinst hatte ich mal Kontakte zu nicht ganz legalen "Prüfungen", wo man selbst mit Schrottplatzfahrzeugen die Plakette bekam. Vielleicht aber auch ganz gut, daß ich diese Kontakte nicht mehr habe?!
Gruß Monti
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Du bist mir die allergrösste Hilfe! Hab' Dank für Deine Auskunft, denn nun kann mich nichts mehr aufhalten! Ich fahre einfach ohne wenn und aber hin! Will den Graukitteln den Spaß nicht verderben.
Gruß Monti
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Wenn ich wiederkomm', dann werd' ich hier weiter berichten. Entweder frohlockend oder mein "Feindbild" bestätigend!
Schade, denn meine digitale Kamera funzt nicht. Man könnte doch glatt den Ablauf der Prüfung im Bild festhalten, dem Prüfer damit "drohen", daß man die Bilder in einem Moppedforum incl. Kommentar einstellt. Nach dem Motto: "Anschlußaufträge locken, wenn Du meinem W-lein die Plakette gibst !"
Gruß Monti
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