meine Frau verbrachte wegen einer Familienfeierlichkeit ein verlängertes Wochenende in Polen. Von dort zurückgekehrt berichtete sie mir auch von der dortigen "Hauptuntersuchung" an Fahrzeugen...
Ich bin deswegen sehr aufgebracht, total tolles "vereinigtes Europa" sag' ich dazu! Ich will polnische Verhältnisse bezüglich der HU an Fahrzeugen hier in Deutschland!
Die müssen angeblich nur bei einem Verkauf ihrer Fahrzeuge zu einer Fahrzeuguntersuchung vorfahren!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von TurtleWer will schon mit ner gelauten Karre zum TÜV fahren?
Ich will mit meiner lauten -nicht geklauten- Karre am Allerliebsten gar nicht zur HU!
War nicht in diesem "unserem" Lande immer mal wieder von "freier Fahrt für freie Bürger" die Rede?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
da steht "polnische Verhältnisse bei der HU" (mit HU mein' ich jetzt nicht Hanau, denn die haben mittlerweile MKK im Kennzeichen!). Von Politik will ich im Grunde nichts wissen, aber von den leckeren Polinnen eventuell? Fußball... Lieber nicht!
"Schwerter zu Zapfhähnen"?! Hätt' ich absolut nichts dagegen!
Prost und Gruß Monti
Monti, wenn Du Dir überall die Rosinen 'rauspicken und selbst ein Land schnitzen würdest, käm' ich Dich da bestimmt mal besuchen! Nach Polen ziehen ist keine Lösung? Na! Deutschland ist ein Zuwandererland, auch wenn der deutsche TÜV da gegenzuhalten versucht!
als meine Frankfurter Enkel noch in den Kindergarten gingen, da war jeden Tag eine "Hauptuntersuchung" fällig. Der Ausländeranteil war aber auch sehr hoch und der Läusebefall leider auch.
In Antwort auf:Ich bin deswegen sehr aufgebracht, total tolles "vereinigtes Europa" sag' ich dazu! Ich will polnische Verhältnisse bezüglich der HU an Fahrzeugen hier in Deutschland!
Was soll man dazu sagen ? "Langsam nervt´s (ihn zu sehr)" ? "Langsam wird´s langweilig (auf der Buche)" ? Naja, Ulis Kommentar reicht eigentlich...
In Antwort auf:Ach Gottchen, wieder mal die Aufregernummer am schieben?
empfinde direkt Mitleid, doch für Dein ureigenes Problem gibt es ein probates Mittel der Abhilfe, zudem ganz einfach und kost' rein gar nichts!
Soll' ich's Dir wirklich verraten?
>Lies die von montcorbier begonnenen Beiträge einfach nicht!<
Klasse, oder?! Mach' ich bei einigen Zeitgenossen ebenso! Hilft tatsächlich, wobei man natürlich gefestigter Natur sein muß , denn es verlangt Disziplin!
Gruß Monti
In Antwort auf:Lies die von montcorbier begonnenen Beiträge einfach nicht!
Ich hätte dir eine etwas originellere Erwiderung zugetraut. Mal davon abgesehen, dass du die Bedeutung deiner Beiträge für mein Seelenheil deutlich überschätzst. Das soll uns aber nicht die Laune verderben.