Auf meiner W, die nächste Woche in den Service geht (BJ 99, 9000 km) sind immer noch die ersten Reifen drauf. Da gibts auf jeden Fall 2 Neue. Kann es sein daß die Bridgestone Accolades nicht mehr hergestellt werden? Ich find da nix, wenn ich allerdings Dunlop TT100 google werd ich fast überschüttet.
Nu aber los Jungs. Feuer frei für ne neue Reifendiskussion. Ich sach mal, BT 45 the best, fu.. the rest. Schokolade sollte man lieber essen, anstatt darauf zu fahren.
Hab aufgrund der Suchfunktion schon gesehen, daß das ein heisses Thema ist.
Ich bin bekennender Schönwetterfahrer, rumgesaut wird bei mir auf dem Mountainbike
Aufgrund der Optik finde ich Accolade oder Dunlop einfach passender zur We. Da ich auch keine Freigabe für den BT hab kommen nur die beiden Pellen. In Frage. Mich wunderts eben, daß beim googeln nach Accolade nicht so viel kommt.
vergisses... behalt den schokolade reifen und mach dich zum gespött aller... wenn du bt45 oder gar tt100 aufziehst is es immer nur nen teil der foristen die dich nieder machen
gas
markus hat gestern an seinem doc den tt gegen avon roadmaster getauscht
beinahe hätte ich was hierzu geschrieben, konnt es mir gerade so verkneifen mit den Reifen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Die Accos sind nicht nur schlecht zu bekommen, sie sind auch an sich schlecht und teuer obendrein. TT100 hast du eingetragen, also nimm die - die sind nicht schlechter als die BT45, die ihre Vorteile nur auf nassen Straßen wirklich ausspielen können.