Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.06.2008 08:01
#31 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

und Ich sach noch: Rollenkipphebel.....aber auf mich hört ja keiner..

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.06.2008 08:35
#32 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

Du baust ja keine ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.06.2008 09:24
#33 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

Ich sach nur:Rom wurde auch nich an einem Tag.....

Und außerdem: Du weisst nicht was gerade auf meiner Werkbank liegt.Fotos und ähnliche Infos gibt es eh erst nach 10000km Eigenerprobung.....
Ach übrigens:am 26/05/08 feierte meine Kleene ihr 2-jähriges - mit 52000km.

Bis später.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.06.2008 09:59
#34 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

Na, dann tu mal ein bisschen langsam. Sonst isse noch vor der Kipphebelerprobung hin ...
Viel Spaß auf den nächsten 50.000

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.06.2008 23:30
#35 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten
In Antwort auf:
...Viel Spaß auf den nächsten 50.000



Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

20.06.2008 07:29
#36 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

Is ja nich mehr lange ,so Mai 2010 in etwa...

Vossi Offline



Beiträge: 13

28.06.2008 17:16
#37 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

Hallo liebe W-ler !

Hier ein paar Fotos von der eingelaufenen Nockenwelle + Kipphebel (Teile 12000 km gelaufen, alle Kipphebel eingelaufen)
Allerdings konnte keinerlei Rauheit der eingelaufenen Flächen mit den Fingerkuppen erfasst werden !!!
Schaden hat sich in der Form bemerkbar gemacht als wenn das Ventilspiel stark verstellt wäre - klack-klack-klack-klack-klack.....


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 007.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 008.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 012.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 013.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 014.jpg 
Vossi Offline



Beiträge: 13

28.06.2008 17:23
#38 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

Fortsetzung Bilder !!!!!! ( Lassen sich nur 5 Bilder hochladen ??? )

Bitte um rege Beurteilung !!!!

MfG

Vossi


WAS TUN SPRACH ZEUS - DIE GÖTTER SIND BESOFFEN, DER OLYMP VOLLGEKOTZT

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 016.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 017.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 019.jpg  Kopie von Nockenwelle u. Kipphebel W650 021.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2008 11:41
#39 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

In Antwort auf:
Allerdings konnte keinerlei Rauheit der eingelaufenen Flächen mit den Fingerkuppen erfasst werden !!!

Ich kann nicht beurteilen, ob es sich dabei um einen "Schaden" handelt - allerdings frage ich mich, warum du das Ventilspiel nicht einfach nochmal korrekt eingestellt hast wenn die Laufflächen glatt sind?!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.07.2008 22:01
#40 RE: königswellen macht lautes geraeusch Antworten

In Antwort auf:
...Allerdings konnte keinerlei Rauheit der eingelaufenen Flächen mit den Fingerkuppen erfasst werden !!!
Schaden hat sich in der Form bemerkbar gemacht als wenn das Ventilspiel stark verstellt wäre - klack-klack-klack-klack-klack.....

Hatten wir DAS nicht schonmal bei der W vom Axel ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz