Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
föcke Offline



Beiträge: 34

29.06.2008 14:46
Ich habs getan =) Antworten
Hallo,

ich hatte ja schon vor ein paar Wochen etwas ins Forum geschrieben.
Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer W und wollte mich daher mal richtig vorstellen.

Ich heiße Matthias bin 23 Jahre wohne in Göttingen und bin totaler Retrofan! Habe mein Traummopped in Form einer 99er stehen. Unsere Beziehung ist gerade mal eine Woche jung aber ich glaube sie wird lange halten
Selbstverständlich habe ich schon einige Umbauten vorgenommen. Werde die Tage mal ein paar Fotos einstellen.
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Lenker.
Hammergeiler Sound und echt verdammt chillig zu fahren!

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim Fahren!

Mit besten Grüßen
Föcke

PS: Ich bin auf der Suche nach diesen Tankemblemen:
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

29.06.2008 15:50
#2 RE: Ich habs getan =) Antworten

Wilkommen im club ...

Ruf mal bei Bruno Dötsch an (link auf der homepage startseite) der könnte noch einige von den gesuchten Kawa-Emblemen liegen haben.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

29.06.2008 16:16
#3  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2008 18:55
#4 RE: Ich habs getan =) Antworten

In Antwort auf:
Ich heiße Matthias bin 23 Jahre



Willkommen im Forum. Da wird sich aber Jugendwart Paule über den Neuzugang freuen. Du senkst den Altersschnitt hier bestimmt um 6 Monate.





.




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.06.2008 19:04
#5 RE: Ich habs getan =) Antworten

Tach auch aus Bochum und viel Spaß! Fahr vorsichtig.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

30.06.2008 08:56
#6 RE: Ich habs getan =) Antworten

Wilkommen bei W !

Wen der Wirus infizier, den lässt er nicht mehr los....

saluti da
sputafuoco

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.07.2008 20:01
#7 RE: Ich habs getan =) Antworten
In Antwort auf:
Ich heiße Matthias bin 23 Jahre wohne in Göttingen


Ich heisse Paul und bin xx Jahre und hatte nicht so ein Glück, wie Du es hast.

Denn ich hatte im selbem Alter (1973) "nur" ein HONDA CB 450.......................................



...mit "nur" 45 PS.

Welcome to "The Club".

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz