Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.07.2008 11:00
braune Griffe Antworten

Hallo zusammen,

es gab letztes Jahr mal einen "braune Ballon Beston Griffe" Fred.
Ein paar von Euch wollten eine Sammelbestellung in AUS machen .... Ist da was draus geworden oder gibts die Dinger vielleicht mittlerweile auch hierzulange in anderen Farben als schwarz?

fragt,
Stefan

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2008 11:19
#2 RE: braune Griffe Antworten

Darf ich mich mit einklinken? würde auch welche suchen für die kleine Clubby, braune "british Balloons". Wer was weis, bitte posten.
vielen dank im Vorraus

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.07.2008 11:31
#3 RE: braune Griffe Antworten

Ich hab da letztes Jahr mal intensiv gesucht und nur welche gefunden,die zwar als Braun bezeichnet wurden , aber in Wirklichkeit nur wie vergilbtes Transparent aussahen. War dann eher ein schmutzig gelb-grüner Ton.

Braune gibt es nach meinem Wissen nicht.

Gruß Norbert

Wenn jemand welche auftreibt, bin ich aber gerne mit dabei.



----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Drugster Offline



Beiträge: 128

04.07.2008 11:45
#4 RE: braune Griffe Antworten
pelegrino Online




Beiträge: 51.256

04.07.2008 11:49
#5 RE: braune Griffe Antworten
In Antwort auf:
...braune gibt es nach meinem Wissen nicht...

Der Souli hat seine (normal-geraden) Griffe mit Leder überzogen (oder überziehen lassen ?) - ist sauber gemacht,und sieht ganz gut aus, finde ich.

Wäre vielleicht eine Lösung ?Christian - sag' mal was dazu.

Die normalen schwarzen Ballengriffe habe ich dran, und die färben ab - wenn ich bei warmen Sommerwetter mit den schwulen, halbabgeschnittenen Löcherhandschuhen fahre, sind anschließend immer die Pfoten saudreckig ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.07.2008 11:53
#6 RE: braune Griffe Antworten

Zitat von Drugster
Die hier sind auch nur Schwarz.
http://www.kickstarter-classics.de/produ...413d01832b435fd

... jedoch günstiger beim Louis:
http://www.louis.de/_40783e16ce31858b05b...tnr_gr=10019578

geiz ist geil ... piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.07.2008 11:56
#7 RE: braune Griffe Antworten

Die Schwarzen gibt an jeder Ecke, die hab ich ja schon.

@ Pele

Der Souli liegt grad mit dem A... in der Sonne Italiens.
So muß das Rentnerleben sein.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

04.07.2008 12:21
#8 RE: braune Griffe Antworten

In Antwort auf:
...mit dem A... in der Sonne Italiens...Rentner...

Ja - der hat 'n Leben !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.07.2008 12:43
#9 RE: braune Griffe Antworten

Er hat aber alle eingeladen ihn zu besuchen. Essen und Getränke wären auch genug da.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.07.2008 13:58
#10 RE: braune Griffe Antworten

Ich hab die Bestons auch schon mal in Rot, Beige und Weiss gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo.
Also geben tut es sie auch in anderen Farben.
Braun ist ja auch so ein dehnbarer Begriff ... Ich fand die die ich gesehen hab gar nicht schlecht.

Mit Leder beziehen find ich auch ne gute Idee, aber wie ist das mit der Naht? Stört die oder knibbel ich da beim Fahren dauernd dran rum?
Müssen wir wohl auf Soulie warten und einen Erfahrungsbericht anfordern.

Vielleicht stolpert ja einer beim surfen oder Teilemarkt über die Dinger und nimmt die Telefonnummer vom Händler mit....

Danke erstmal,
Stefan

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.07.2008 14:18
#11 RE: braune Griffe Antworten

Hab schon was gefunden:

Eine der coolsten Griff Auswahlen hat: http://www.velo-classic.de im Katalog auf Seite 16 ff.
Ist zwar alles für Fahrrad und Moped aber autentisch fifties & sixties.

Hein Fingerhut ist auch immer auf den großen Teilemärkten in Hamm & Recklinghausen dabei (immer in der Halle).
Nur meine Bestons sind nicht dabei.



Blätter im Katalog und höre B52s - Rock Lobster, ...

Hobby Online




Beiträge: 41.752

04.07.2008 15:02
#12 RE: braune Griffe Antworten

Kann ich nicht glauben was es da alles so gibt !!




so was würde mich ernsthaft interessieren !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Turtle Offline




Beiträge: 15.057

04.07.2008 15:10
#13 RE: braune Griffe Antworten

Geil, den 1406 hatte ich früher an meiner Honda....

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.07.2008 15:11
#14  Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz