es gab letztes Jahr mal einen "braune Ballon Beston Griffe" Fred. Ein paar von Euch wollten eine Sammelbestellung in AUS machen .... Ist da was draus geworden oder gibts die Dinger vielleicht mittlerweile auch hierzulange in anderen Farben als schwarz?
Darf ich mich mit einklinken? würde auch welche suchen für die kleine Clubby, braune "british Balloons". Wer was weis, bitte posten. vielen dank im Vorraus
Ich hab da letztes Jahr mal intensiv gesucht und nur welche gefunden,die zwar als Braun bezeichnet wurden , aber in Wirklichkeit nur wie vergilbtes Transparent aussahen. War dann eher ein schmutzig gelb-grüner Ton.
Braune gibt es nach meinem Wissen nicht.
Gruß Norbert
Wenn jemand welche auftreibt, bin ich aber gerne mit dabei.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:...braune gibt es nach meinem Wissen nicht...
Der Souli hat seine (normal-geraden) Griffe mit Leder überzogen (oder überziehen lassen ?) - ist sauber gemacht,und sieht ganz gut aus, finde ich.
Wäre vielleicht eine Lösung ?Christian - sag' mal was dazu.
Die normalen schwarzen Ballengriffe habe ich dran, und die färben ab - wenn ich bei warmen Sommerwetter mit den schwulen, halbabgeschnittenen Löcherhandschuhen fahre, sind anschließend immer die Pfoten saudreckig ...
Ich hab die Bestons auch schon mal in Rot, Beige und Weiss gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo. Also geben tut es sie auch in anderen Farben. Braun ist ja auch so ein dehnbarer Begriff ... Ich fand die die ich gesehen hab gar nicht schlecht.
Mit Leder beziehen find ich auch ne gute Idee, aber wie ist das mit der Naht? Stört die oder knibbel ich da beim Fahren dauernd dran rum? Müssen wir wohl auf Soulie warten und einen Erfahrungsbericht anfordern.
Vielleicht stolpert ja einer beim surfen oder Teilemarkt über die Dinger und nimmt die Telefonnummer vom Händler mit....
Eine der coolsten Griff Auswahlen hat: http://www.velo-classic.de im Katalog auf Seite 16 ff. Ist zwar alles für Fahrrad und Moped aber autentisch fifties & sixties.
Hein Fingerhut ist auch immer auf den großen Teilemärkten in Hamm & Recklinghausen dabei (immer in der Halle). Nur meine Bestons sind nicht dabei.
Blätter im Katalog und höre B52s - Rock Lobster, ...