über die Entfernung der serienmäßigen Tankembleme habe ich in diesem Forum bereits genug nachlesen können. Mich interessiert nun vielmehr, mit welchem (handelsüblichen) Kleber ich die Tankembleme wieder haltbar an den Tank aufkleben kann. Wer weiß Rat? Gruß Marc
Der Bernd (Buffalo-Bernd) hatte da auch noch 'ne Empfehlung, von 3M.Das Zeug hält auch sehr gut,ist aber leider nicht einfach im normalen Handel zu bekommen, kann ich mich erinnern.
is genau richtich dafür zu bekommen beim WÜRTH ist allerdings Grosshändler und man kann nur mit Kundenkarte einkaufen evt. kennste ja nen Monteur oder Messebauer
Danke für Eure Info! Scheint ja (fast) eindeutig zu sein. Ich habe ja auch schon überlegt, die Dinger nicht mehr anzubringen, aber ohne was sieht die W ein wenig nackt aus...
Du hattest mal vor längerer Zeit (2005) die Plastiktankembleme mit Schleifpapier abgeschliffen. Auf den Fotos sah das Resultat sehr ansprechend aus. Wie ist der Langzeittest ausgefallen? Haben sich die abgeschliffenen Embleme im Außeneinsatz bewährt?
In Antwort auf:...die Plastiktankembleme mit Schleifpapier abgeschliffen...
Nö, das war ich nicht.Ich hab' die ganz normal abgezogen, und die Reste vom Klebzeug mit Aceton abgewaschen.Jetzt ist der Tank immer noch emblemfrei, obwohl seit Jahren in irgendeiner Pappkiste bei mir zwei Snoopies darauf warten, endlich aufgelebt zu werden ... muß jemand anders gewesen sein, das mit dem Schleifpapier .