Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

27.05.2008 14:07
neues von der Burg Antworten
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2008 14:24
#2 RE: neues von der Burg Antworten

ist ein neuer träger ... nicht mehr jugendherberge .... schaun mer mal ob wir da 2010 wieder sind (von der Gegend ist Tambach besser - vom Ambiente natürlich die Burg)




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.05.2008 14:43
#3 RE: neues von der Burg Antworten

warum nicht schon 2009?

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2008 16:02
#4 RE: neues von der Burg Antworten

frag nich so blöd Schildkröte

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2008 16:30
#5 RE: neues von der Burg Antworten

ich habe schon bestellt, und das ist auch gut so ...
die Burg läuft ja nicht weg und werde erst mal schauen ob das die gleichen herbergseltern sind und ob das da immer noch geht - wie gesagt der träger hat sich geändert - wir waren ja auch schon 2 mal auf der Burg.

ich nehme an das die sanierung nicht stattgefunden hat (sonst wären weniger betten da) sondern das jetzt nur ein träger gefunden wurde bei dem die Auflagen nicht so hoch sind ein Schelm der böses dabei denkt




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.05.2008 21:23
#6 RE: neues von der Burg Antworten
In Antwort auf:
....ich nehme an das die sanierung nicht stattgefunden hat

Was ist denn DAS für ein Quatsch, den Du da redest Jörg.

Erstens ist allein in dem Artikel weiter oben schon nachzulesen, was passiert ist
und zweitens wurde in der HESSENSCHAU mehrfach (in Wort und Bild) über die ausgiebigen Sanierungs-Arbeiten berichtet.

Es wäre gut, wenn Du Dich besser informieren würdest, bevor Du so einen Käse kolportierst.

Paule.

PS.
Sieh' halt zu, dass Du unser Treffen für 2010 dort wieder klar machst,
wenn das möglich ist.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.05.2008 23:58
#7 RE: neues von der Burg Antworten

Hey Paule was ist los ?
Nicht so wild, Jörg ist ja nicht allwissend und wenn kurzfristig geantwortet wird
können schon mal Invormationslücken sein.
Also ruhig und friedlich .

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2008 00:03
#8 RE: neues von der Burg Antworten
In Antwort auf:
...Jörg ist ja nicht allwissend


ER tut aber genau so, als wäre er das !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2008 02:36
#9 RE: neues von der Burg Antworten

ok ... ok mein Kommentar war vieleicht etwas kurz :
es ist in jedem fall nicht in der ursprünglich geplaten Form saniert worden - wenn das geschehen wäre müsste es erheblich weniger betten geben, da geplant war die zimmer kleiner zu machen und erheblich mehr sanitäre einrichtungen zu installieren
in machen dingen weiß ich nämlich auch ein wenig mehr als hessenschauschauer




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.05.2008 21:24
#10 RE: neues von der Burg Antworten




Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Jörg ist ja nicht allwissend

ER tut aber genau so, als wäre er das !
Paule.


wie schön, dass Du da ganz anders bist

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.05.2008 22:11
#11 RE: neues von der Burg Antworten

Zitat von w-paolo

Was ist denn DAS für ein Quatsch, den Du da redest Jörg.



Paule, Paule, was ist denn mit dir los,

schlechter SEX, oder etwa gar keiner

keep it cool, alles wird gut



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2008 23:29
#12 RE: neues von der Burg Antworten

In Antwort auf:
...Paule, Paule, was ist denn mit dir los,


Garnix, ich kann halt mit solchen (von Jörg) leicht überheblich daher geworfenen Floskeln wie....
In Antwort auf:
...ich nehme an das die sanierung nicht stattgefunden hat

...nunmal garnichts anfangen.

Und der Guru darselbst hat ja auch schon entsprechend eingelenkt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.05.2008 23:37
#13 RE: neues von der Burg Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Paule, Paule, was ist denn mit dir los,

Garnix, ich kann halt mit solchen (von Jörg) leicht überheblich daher geworfenen Floskeln wie....
In Antwort auf:
...ich nehme an das die sanierung nicht stattgefunden hat

...nunmal garnichts anfangen.
Und der Guru darselbst hat ja auch schon entsprechend eingelenkt.
Paule.


siehste, wenn alle so läuft, wie es laufen soll, sind wir 2010 ja wieder auf der Burg

bis dahin, nehmt es leicht...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2008 23:50
#14 RE: neues von der Burg Antworten
In Antwort auf:
...sind wir 2010 ja wieder auf der Burg

DAS wäre ja denn in echt wieder mal die adäquate Location für unseren Event.

Jedoch gilt es näxtes Jahr noch "die kleine Durststrecke" zu überwinden,
und da fällt mir ein, dass Du doch (soweit ich weiss) aus Thüringen kommst, Carsten.

Du könntest doch dem Herbergs-Vater in T-D. mal mit ein paar netten, thüringischen Worten sagen,
dass er bitteschön 3,5 Bohnen mehr pro Tasse Kaffee durch den Automaten jagen soll ?!

Auf Dich hört der sicher eher, als auf all' die Anderen von uns..........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.05.2008 00:05
#15 RE: neues von der Burg Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...sind wir 2010 ja wieder auf der Burg

DAS wäre ja denn in echt wieder mal die adäquate Location für unseren Event.
Jedoch gilt es näxtes Jahr noch "die kleine Durststrecke" zu überwinden,
und da fällt mir ein, dass Du doch (soweit ich weiss) aus Thüringen kommst, Carsten.

Du könntest doch dem Herbergs-Vater in T-D. mal mit ein paar netten, thüringischen Worten sagen,
dass er bitteschön 3,5 Bohnen mehr pro Tasse Kaffee durch den Automaten jagen soll ?!
Auf Dich hört der sicher eher, als auf all' die Anderen von uns..........
Paule.


jo Paule, ich bin gebürtiger Thüringer,

nur lass ich mich nicht vor irgend einen Karren spannen

du bisst doch Mann's genug, um dem Hergbergsvater selbst vor die Füße zu treten, um ihm zu sagen, das sein Kaffee (Scheiße) schmeckt, komm, trau dich

so schnell bringen die Thüringer "Fremde" nicht um die Ecke,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz