ist ein neuer träger ... nicht mehr jugendherberge .... schaun mer mal ob wir da 2010 wieder sind (von der Gegend ist Tambach besser - vom Ambiente natürlich die Burg)
ich habe schon bestellt, und das ist auch gut so ... die Burg läuft ja nicht weg und werde erst mal schauen ob das die gleichen herbergseltern sind und ob das da immer noch geht - wie gesagt der träger hat sich geändert - wir waren ja auch schon 2 mal auf der Burg.
ich nehme an das die sanierung nicht stattgefunden hat (sonst wären weniger betten da) sondern das jetzt nur ein träger gefunden wurde bei dem die Auflagen nicht so hoch sind ein Schelm der böses dabei denkt
In Antwort auf:....ich nehme an das die sanierung nicht stattgefunden hat
Was ist denn DAS für ein Quatsch, den Du da redest Jörg.
Erstens ist allein in dem Artikel weiter oben schon nachzulesen, was passiert ist und zweitens wurde in der HESSENSCHAU mehrfach (in Wort und Bild) über die ausgiebigen Sanierungs-Arbeiten berichtet.
Es wäre gut, wenn Du Dich besser informieren würdest, bevor Du so einen Käse kolportierst.
Paule.
PS. Sieh' halt zu, dass Du unser Treffen für 2010 dort wieder klar machst, wenn das möglich ist.
Hey Paule was ist los ? Nicht so wild, Jörg ist ja nicht allwissend und wenn kurzfristig geantwortet wird können schon mal Invormationslücken sein. Also ruhig und friedlich .
ok ... ok mein Kommentar war vieleicht etwas kurz : es ist in jedem fall nicht in der ursprünglich geplaten Form saniert worden - wenn das geschehen wäre müsste es erheblich weniger betten geben, da geplant war die zimmer kleiner zu machen und erheblich mehr sanitäre einrichtungen zu installieren in machen dingen weiß ich nämlich auch ein wenig mehr als hessenschauschauer
In Antwort auf:...sind wir 2010 ja wieder auf der Burg
DAS wäre ja denn in echt wieder mal die adäquate Location für unseren Event.
Jedoch gilt es näxtes Jahr noch "die kleine Durststrecke" zu überwinden, und da fällt mir ein, dass Du doch (soweit ich weiss) aus Thüringen kommst, Carsten.
Du könntest doch dem Herbergs-Vater in T-D. mal mit ein paar netten, thüringischen Worten sagen, dass er bitteschön 3,5 Bohnen mehr pro Tasse Kaffee durch den Automaten jagen soll ?!
Auf Dich hört der sicher eher, als auf all' die Anderen von uns..........
In Antwort auf:...sind wir 2010 ja wieder auf der Burg
DAS wäre ja denn in echt wieder mal die adäquate Location für unseren Event. Jedoch gilt es näxtes Jahr noch "die kleine Durststrecke" zu überwinden, und da fällt mir ein, dass Du doch (soweit ich weiss) aus Thüringen kommst, Carsten.
Du könntest doch dem Herbergs-Vater in T-D. mal mit ein paar netten, thüringischen Worten sagen, dass er bitteschön 3,5 Bohnen mehr pro Tasse Kaffee durch den Automaten jagen soll ?! Auf Dich hört der sicher eher, als auf all' die Anderen von uns.......... Paule.
jo Paule, ich bin gebürtiger Thüringer,
nur lass ich mich nicht vor irgend einen Karren spannen
du bisst doch Mann's genug, um dem Hergbergsvater selbst vor die Füße zu treten, um ihm zu sagen, das sein Kaffee (Scheiße) schmeckt, komm, trau dich
so schnell bringen die Thüringer "Fremde" nicht um die Ecke,...