In Antwort auf:....um dem Hergbergsvater selbst vor die Füße zu treten, um ihm zu sagen, das sein Kaffee (Scheiße) schmeckt
O.K., dann werd' ich noch 'nen kleinen Kurs auf der VHS in Erfurt belegen, dann sollte DAS klappen. Notfalls trete ich dem (wenn's sein muss) auch an's Schienbein.
Oh weh Pauli-Hasi, vermisst Du die Folterkammer (vulgo: Speisesaal) und den Hungerturm? Mit etwas Phantasie lässt sich das doch sicher auch kurzfristig in Tambach improvisieren.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Also mal so gesagt: Die Location in T-D ist nicht so prall. Mein Zimmer (die anderen hab ich mir nicht angeschaut) und die Nasszelle waren OK. Die Herbergseltern waren super nett.(ein geht nicht,haben wir nicht oder gibts nicht kennen die nicht) Die Umgebung ist ein Traum. Wenns nur am Kaffee was zu meckern gibt,ist das meckern auf höchstem Niveau.(nehmt doch nächstes mal ne Kaffeemaschiene mit) Nun kenn ich ja die Burg nicht.Aber die Zimmer/Sanietäreinrichtungen sollen ja nicht so toll gewesen sein. Ein schönes Zimmer kann nicht mitbringen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Burg war einfach toll, weil wir dort ein tolles Ambiente hatten, sehr entspannte Herbergseltern die uns abends mit reichlich Prosecco und Bier nebst Strichlisten alleine gelassen haben, das Essen war hervorragend und wir hatten einen Wasserautomat mit Mineralwasser für lau. Im Burghof konnten wir parken udn hatten auch noch eine schöne überdachte Feuerstelle. Alles in allem ein echt super Ort für ein W-Treff. Aber die Zimmer waren eben sehr eng und es gab zu wenig Duschen und Klos für so viele Leute.
In T-D waren die Zimmer besser udn natürlich die Strecken zum Fahren. Die Herbergseltern waren auch klasse und flexibel. Nur der Automatenkaffee war Scheisse. Aber wenn mans weiss bringen wir haöt im nächsten Jahr den guten löslichen mit und gut is.
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wabern war ok, iss nich mehr, Hessenstein war 2 Jahre n nettes Domizil und iss nu abgehakt, TD war unterkunftsmäßig und auch umgebungsmäßig bisher das Beste, was ich mitgemacht hab. Der Kaffee iss mir egal, weil ich Teetrinker bin. Ansonsten braucht man einfach nur den Leuten inner Küche was zu sagen, die ham auf alles reagiert, was ich denen gesagt hab.
Ich finde, noch n Jahr TD, dann kennen wir auch dort jede einzelne geile Strecke und dann gehn wir ma wieder wo anders hin. Ich find nix schlimmer als jedes Jahr das Gleiche. Dafür bin und fühle ich mich einfach noch nicht alt genug
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
und vor der Burg war ne annere Burg, und wer weiß, vielleicht gibts dann wieder noch ne annere Burg. Weil JHs sind ziemlich oft in Burgen. Etwa auf der Freusburg oder auf der Burg Ehrenbreitstein, um ma 2 zu nehmen, die bei mir inner Nähe sind. Iss net auf der Ronneburg auch eine ???
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von U-WJepp Peter, und vor der Burg war ne annere Burg, und wer weiß, vielleicht gibts dann wieder noch ne annere Burg. Weil JHs sind ziemlich oft in Burgen. Etwa auf der Freusburg oder auf der Burg Ehrenbreitstein, um ma 2 zu nehmen, die bei mir inner Nähe sind. Iss net auf der Ronneburg auch eine ???
Von der Autobahnabfahrt Ronneburg geht es zur folgenden JH