Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Guido Offline



Beiträge: 8

29.05.2008 22:16
Neu an Bord -- Grüße aus dem Kreis Borken Antworten
Hallo zusammen,

ist doch schön, wenn man neu im Forum ist und den Entwurf nicht speichert. Schon läuft die Zeit ab und der Beitrag ist nach dem Anklicken der Vorschau verloren. Auch einer der Gründe, warum ich Computer liebe .

Also nochmal.

Ich fahre seit zwei Jahren ein W und habe mein Traummotorrad gefunden. Nach ein paar Jahren Abstinenz, fuhr ich einen Piaggio SKR 125, war ein flotter Roller, fraß als Zweitakter aber Sprit wie verrückt. Nach geliehenen Motorrädern, Yamaha XS 400, Sachs Roadster 650 bzw. Roadster 805, kaufte ich mir eine Honda NTV 650. Wäre wahrscheinlich immer noch mein Motorrad, war mir aber über kurz oder lang, ich war zu groß, zu unbequem. Also kam nur noch ein Motorrad mit vernünftiger Sitzposition in Betracht. Schließlich suchte ich die Guzzi Breva 750 oder aber die W. Da nur eine Gebrauchte in Frage kam, wurde es die W und ich habe es keine Sekunde bereut. Einfach nur gemütlich schaltfaul schlendern und den Wind um die Nase wehen lassen, ist genau mein Ding.

Nachdem ich beim 70er Treffen in Appelhülsen und beim SR500 Treffen in Dülmen-Buldern einige W-Fahrer traf, nette und informative Gespräche führte, habe ich mich jetzt mal im Forum angemeldet, um auf diesen Wege "hallo" zu sagen. Ich bin wahrscheinlich der Einzige auf den Bildern, der eine hell-beige Jacke trug. Mit Lupe findet ihr mich auch unter den "Vieren".

Vielleicht sieht man sich ja beim 5. Italo-Treffen des Guzzi-Stammtisch-Münsterland in Rheine-Reckenfeld. Mal sehen, ob ich es vielleicht nach dem Mittag schaffe.

Viele Grüße

Guido

Das Leben ist zu kurz, um schnell zu fahren.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138