ist doch schön, wenn man neu im Forum ist und den Entwurf nicht speichert. Schon läuft die Zeit ab und der Beitrag ist nach dem Anklicken der Vorschau verloren. Auch einer der Gründe, warum ich Computer liebe .
Also nochmal.
Ich fahre seit zwei Jahren ein W und habe mein Traummotorrad gefunden. Nach ein paar Jahren Abstinenz, fuhr ich einen Piaggio SKR 125, war ein flotter Roller, fraß als Zweitakter aber Sprit wie verrückt. Nach geliehenen Motorrädern, Yamaha XS 400, Sachs Roadster 650 bzw. Roadster 805, kaufte ich mir eine Honda NTV 650. Wäre wahrscheinlich immer noch mein Motorrad, war mir aber über kurz oder lang, ich war zu groß, zu unbequem. Also kam nur noch ein Motorrad mit vernünftiger Sitzposition in Betracht. Schließlich suchte ich die Guzzi Breva 750 oder aber die W. Da nur eine Gebrauchte in Frage kam, wurde es die W und ich habe es keine Sekunde bereut. Einfach nur gemütlich schaltfaul schlendern und den Wind um die Nase wehen lassen, ist genau mein Ding.
Nachdem ich beim 70er Treffen in Appelhülsen und beim SR500 Treffen in Dülmen-Buldern einige W-Fahrer traf, nette und informative Gespräche führte, habe ich mich jetzt mal im Forum angemeldet, um auf diesen Wege "hallo" zu sagen. Ich bin wahrscheinlich der Einzige auf den Bildern, der eine hell-beige Jacke trug. Mit Lupe findet ihr mich auch unter den "Vieren".
Vielleicht sieht man sich ja beim 5. Italo-Treffen des Guzzi-Stammtisch-Münsterland in Rheine-Reckenfeld. Mal sehen, ob ich es vielleicht nach dem Mittag schaffe.
Zitat von GuidoHallo zusammen, ist doch schön, wenn man neu im Forum ist und den Entwurf nicht speichert. Schon läuft die Zeit ab und der Beitrag ist nach dem Anklicken der Vorschau verloren. Auch einer der Gründe, warum ich Computer liebe .
ist mir in letzter Zeit auch schon passiert, bin dann einfach mit rückwärts blättern beim Feuerfuchs genau dahin gekommen, wo mein Eingaben noch standen
Zitat von GuidoAlso nochmal
auch von mir ein liches Willkomen und allzeit gute Fahrt, ähh und viel Spaß mit uns W-ahnsinnigen
Gruß Wolli
der wo am Rhein bei Köln wohnt und workt
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Ja, dann erst mal herzlich willkommen im Club. Dass Du hier viel Spaß erleben wirst, hatte ich Dir ja schon angedroht, falls Du derjenige bist, mit dem ich (schwatte Versys) gesprochen habe.
@ Axel, Du liegst richtig, wir hatten die Runde über den Platz gedreht. Ich mußte noch über den Einstieg unseres Gespräches schmunzeln. Wir sprachen über das Forum und ich fasziniert von den "100.000-dern". Und schon sprach ich mit den "Ersten".
Axel, übrigens sind es von mir bis Paderborn bzw. Brünen ca. 180 km. Mit einer Reifenaustragung wird es wohl noch etwas dauern. Werde daher weiter Pirelli fahren und auf den BT45 verzichten müssen.
@ all, hatte erst den Accolate auf der W und wechselte auf Pirelli, fand ich schon besser. Hatte aber auf der NTV erst Metzler, die starkes Shimmi aufwiesen. Nach Wechsel auf BT45 erkannte ich die NTV nicht wieder, fand ich um Klassen besser. Der Metzler (vorletzte Serie) wirkte total kippelig, mit BT45 ging es souverän durch die Kurven.
@ TheoW Ich kam mit dem Kniewinkel auf der NTV nicht klar. Lange Strecken wurden zur Qual. Den Motor und Kardan fand ich Spitze. Ich würde sie immer noch fahren.
hatte keine Lust großartig zu investieren. Dann suchte der Sohn von einem Kollegen noch ein günstiges Moped. Da war es für keine Frage mehr. Knapp 2.000,- Euronen draufgelegt und eine optisch ladenneue 99er W mit nicht mal 10.000 km sowie massig Zubehör bekommen.