Paketaufkleber und das Frankieren nicht vergessen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Die Welt ist doch bunt... Und ich Kleingeist dachte, mit so 'ner MZ wäre die Krone der Hässlichkeit erreicht, na gut, vielleicht noch zu toppen durch Aufbringung eines BMW-Aufklebers...
In Antwort auf:Da das original metallic-baby-blau meiner MZ500-Rotax extrem "auf die Augen" geht
Sorry, Piko, die Farbgebung der Kiste ist in meinen Augen noch das geringste Problem (ich würde sie versenken!)
Zitat von kawamanmich erinnert diese verpackung an das künstlerehepaar christo und jeanne-claude von der kunst der nachahmer
Der Gedanke ist nicht sooo falsch(oben bereits erwähnt), nur kam mir das "Gleichnis" tatsächlich auch erst nach der Umsetzung ... ich schwöre!!! ... Aber wo ist das Problem, selbst wenn es nicht so wäre?! ... Lizenzgebühren(?) ...
Zitat von piko... zur Diskussion (ausdrücklich)freigegeben ... Da das original metallic-baby-blau meiner MZ500-Rotax extrem "auf die Augen" geht, habe ich ihr eine optische Retusche zukommen lassen.
wieso erinnern es mich an diese Zeichung
Gruß Wolli
die MZ, das unbekannte Wesen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Pico, ich hoffe du hast das gute Tesa Band genommen. Bei billigem Klebeband reißt der agressive Kleber bein abziehen nämlich gleich den alten Lack mit runter.
Da mußte ich auch schon mal ordentlich Lehrgeld zahlen. Bei schönen, teuren, neuen Möbeln.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-Rad Bei billigem Klebeband reißt der agressive Kleber bein abziehen nämlich gleich den alten Lack mit runter.
Klasse,
gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!
Der Lack hat doch diese in den Augen schmerzende Farbgebung. Erspart demnach das Abbeizen.. Naja, fast..
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"