Zitat von pikoSchau mal in den Bilderfred Wolli ...
Immer gerne wieder
meine Aussage bitte so verstehen, dass das Produkt MZ wie die entsprechende Zeichnung im Zusammenhang gesehen werden sollte, also Kennzeichung des Tankes, des Scheinwerfers und der anderen Komponenten. Unter diesen Vorzeichen bringt man das Motorrad (MZ unabhängig) auch unbedarften Personen näher
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von 3-RadPico,ich hoffe du hast das gute Tesa Band genommen. Bei billigem Klebeband reißt der agressive Kleber bein abziehen nämlich gleich den alten Lack mit runter.
Davon kannst du ausgehen ... obwohl man annehmen könnte - bei dem Finish, muß es sich um was billiges handeln Aber ich kenne das Problem auch ... außerdem habe ich vorher einen "Hauch" WD40 druntergetan ... trotzdem mußte das Tesa-Pack-Band eine 3tägige "Testphase" unter Sonneneinstrahlung absolvieren bevor es dauerhaft(???) "verbaut" wurde.
Du könntest ja auch 10 Schichten übereinanderkleben und müsstest dann statt zu putzen nur eine Schicht abreißen. Machen die Crosser doch auch mit ihren Visieren.
Hmmm, vielleicht sollte ich das mal patentieren lassen. Für Wintermöhrenfahrer auf jeden Fall interessant.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Ich bin froh über den temporären Wertewandel bei MZ ... wenn du 15jahre nur Zweitakter fahren könntest/dürftest, würdest du bestimmt auch 4 Takte bevorzugen - frag mal den Carsten oder Bruno oder ...
Das kann schon sein. Aber wenn mich mal wieder so ein Hai-Tec-Teil ärgert denke ich mir, wie schön es doch wäre, einen einfachen Zweitakter zu haben, der mit den heutigen Fertigungsmethoden konstruiert und gebaut wird. Der müsste doch eigentlich fast ewig halten. Grüße falcone
Zitat von manx minxein schulterpatsch fuer piko. ich find das design einfach nur gut! zeigt der naseruempferblase gekommt den stinkefinger.manxman
Lob oder Tadel(?), oder gar Ironie(??) - was soll der liebe piko damit anfangen ... leider erschließt sich mir der morgenländische "Dialekt" nicht ganz - Erklärung erbeten ... bitte nicht bös' sein?!
Grüße falcone, der vermutet, dass bald die ersten Packpapierlook-Moppeds aus Japan kommen werden. Hast du das Design eigentlich schon bei den Ästheten vorgestellt?
Macht euch nur drüber lustig, ihr werdet eines Tages auch noch aus einem angenehmen Schlaf erwachen durch den Klang eines warmen V2, angetreten von edlen Eduscho-Designerpuschen. Dann versteht ihr, dass das Leben nicht nur aus Papiernoten, sondern auch aus Geschmacksnoten besteht.