Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.157

29.05.2008 18:07
#31 RE: Designvorschlag ... Antworten

In Antwort auf:
Lob oder Tadel(?), oder gar Ironie(??) - was soll der liebe piko damit anfangen ... leider erschließt sich mir der morgenländische "Dialekt" nicht ganz - Erklärung erbeten ... bitte nicht bös' sein?!



naanaanaanaanaa! nix ironie, gornix! ich finds einfach gut! lob, sogar mit grossbuchstaben: LOB!

die is einfach der uebergrinser. ich stell mir grad vor, wenn du damit auf dem joghurtbechertreffen einlaeufst. wer kriegt wohl die hinschauer - der repsolaff oder du?


eben!

manxman
ganz unironisch

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.05.2008 19:17
#32 RE: Designvorschlag ... Antworten


Ok manxman, ich will dir das jetzt mal glauben! Ehrlich gesagt habe ich mich da etwas vertan - die MZ sollte eigentlich nur schlampig aussehen ohne Interesse zu wecken - sozusagen eine passive Diebstahlsicherung für die Stadt(Laternenparker) ... leider funktioniert das nicht?!
Wie du schon richtig bemerkt hast - die Karre ist zu auffällig. Ich muß da nochmal bei, warscheinlich wird sie noch geschwärzt.

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.05.2008 22:10
#33 RE: Designvorschlag ... Antworten

Mein Reden.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

29.05.2008 22:17
#34 RE: Designvorschlag ... Antworten
Hey Piko, das Teil schon mal im MZ-Forum vorgestellt? ... ich nehme an, da steinigen sie Dich
piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2008 08:12
#35 RE: Designvorschlag ... Antworten
Zitat von Wilwolt
Hey Piko, das Teil schon mal im MZ-Forum vorgestellt? ... ich nehme an, da steinigen sie Dich

Ja, wurde aber gekonnt ignoriert ... wie hier von manchen auch ...

schöne grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

30.05.2008 11:32
#36 RE: Designvorschlag ... Antworten
Zitat von piko
Ja, wurde aber gekonnt ignoriert ... wie hier von manchen auch ...

Du verwechselst "gekonnt ignorieren" mit "taktvoll schweigen", möchte ich nur mal klarstellen!

Gruß
Serpel
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2008 11:43
#37 RE: Designvorschlag ... Antworten
... und außerdem macht MZ jetzt endgültig dicht* - das hast Du nun von Deinem Designvorschlag!

Weiterhin gute Fahrt in den Dolomiten wünscht
Serpel

*http://tinyurl.com/6ebjrn
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz