...habich auch schonmal gesehen, sogar gleich zweimal an einem Abend: und zwar............................................. das erste und das letzte Mal.
Jo, die Serie gefällt uns auch recht gut, aber nach der zweiten Staffel hätte sie auch zu Ende sein dürfen. Versuche es mal mit "Banshee", wenn Du "Haus des Geldes" magst gefällt die Serie dir sicher auch. Wenn ich mich recht erinnere lief die allerdings auf Amazon. Ist aber, wie ich finde, empfehlenswert.
Montag gleich 3 Filme. Wie üblich bei sehenswerten Filmen ziemlich spät. Beim mdr um 23:05 Uhr „Die Legende von Paul und Paula“ von Heiner Carow mit Angelica Domröse und Wilfried Glatzeder als Liebespaar, das dem grauen Alltag zu entkommen versucht. Der Film zählt zu den Perlen des DDR-Kinos. arte folgt um 23:10 Uhr mit „Viva Zapata“ von Elia Kazan. In diesem bildstarken, nachdenklichen und actionreichen Drama über die mexikanische Bauernrevolution von 1909/10 spielen Marlon Brando und Anthony Quinn die Brüder Emiliano und Eufemio Zapata. Das Drehbuch stammt von John Steinbeck. Und um 0:00 Uhr wird auf hr ein besonderer Film zu sehen sein: „Große Vögel – kleine Vögel“ von Pier Paolo Pasolini. Vater und Sohn wandern durch die italienische Provinz und Geschichte, unterwegs erhalten sie Gesellschaft von einem sprechenden Raben, der sie in Debatten über Religion und Marxismus verwickelt.
Ich bin noch am überlegen was ich aufnehme (zum fernsehen ist das zu spät).
An ihr unterscheiden sich die Grobseher und die Feinseher. Die einen können keinen Ausdruck feststellen und die anderen erfreuen sich an der sehr feinen, aber scharfen Mimik.