Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | ... 1063
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

19.04.2020 12:36
#14416 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
wie die Kombizange mit Vornamen heißt




Carl
hieß der damals !
also der mit Knipex...

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

19.04.2020 12:54
#14417 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hobby im Beitrag #14416

Zitat
wie die Kombizange mit Vornamen heißt



Carl
hieß der damals !



Gaaanz kalt!

.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

19.04.2020 13:11
#14418 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #14414
Warum schaltest du dann die Glotze an?


Ihr unterhaltet euch übers Fernsehprogramm und ich darf nicht einschalten? Häh?

Ich habe das gestern lediglich zur Kenntnis genommen, dass die ARD diesen Dummfug über drei Stunden ausstrahlt...

Ich gucke schon das Richtige, unterhalte mich auch mit meiner Partnerin, mache jedoch kein Yoga.

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

19.04.2020 14:21
#14419 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich bin ja froh, daß ich mich hier nur unter Intellektuellen befinde, die wissen was gut für uns ist und was nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2020 16:00
#14420 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
..."Gefragt - Gejagt"


...habich auch schonmal gesehen, sogar gleich zweimal an einem Abend:
und zwar............................................. das erste und das letzte Mal.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2020 23:51
#14421 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich guck das gern, ist Kurzweil und ich als HoA kann noch amtlich was lernen.

Nix für "Menschen" die eh schon alles besser wissen.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

21.04.2020 17:00
#14422 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Buggy im Beitrag #14406
Haus des Geldes!


Jo, die Serie gefällt uns auch recht gut, aber nach der zweiten Staffel hätte sie auch zu Ende sein dürfen.
Versuche es mal mit "Banshee", wenn Du "Haus des Geldes" magst gefällt die Serie dir sicher auch. Wenn ich mich recht erinnere lief die allerdings auf Amazon. Ist aber, wie ich finde, empfehlenswert.

Grunz, Tommy!

Buggy Online




Beiträge: 20.365

21.04.2020 17:38
#14423 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Danke,da schauen wir mal rein ...
Z.Z. gucken wir Queen of the South.
Auch ganz nett ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

25.04.2020 11:19
#14424 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Der Knochenmann mit Josef Hader im Stream

Gruß
Hans-Peter
A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2020 18:00
#14425 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Dran denken, heute im Tatort wieder Frau Burda/Lindwurm mit dem einen Gesichtsausdruck.

Ich bin schon mal raus. ARD-TV frei

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.04.2020 18:40
#14426 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Warum wird die Rolle nicht endlich
mit einer Schauspielerin besetzt?

Gruß, Caboose

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

26.04.2020 20:02
#14427 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Montag gleich 3 Filme. Wie üblich bei sehenswerten Filmen ziemlich spät.
Beim mdr um 23:05 Uhr „Die Legende von Paul und Paula“ von Heiner Carow mit Angelica Domröse und Wilfried Glatzeder als Liebespaar, das dem grauen Alltag zu entkommen versucht. Der Film zählt zu den Perlen des DDR-Kinos.
arte folgt um 23:10 Uhr mit „Viva Zapata“ von Elia Kazan. In diesem bildstarken, nachdenklichen und actionreichen Drama über die mexikanische Bauernrevolution von 1909/10 spielen Marlon Brando und Anthony Quinn die Brüder Emiliano und Eufemio Zapata. Das Drehbuch stammt von John Steinbeck.
Und um 0:00 Uhr wird auf hr ein besonderer Film zu sehen sein: „Große Vögel – kleine Vögel“ von Pier Paolo Pasolini. Vater und Sohn wandern durch die italienische Provinz und Geschichte, unterwegs erhalten sie Gesellschaft von einem sprechenden Raben, der sie in Debatten über Religion und Marxismus verwickelt.

Ich bin noch am überlegen was ich aufnehme (zum fernsehen ist das zu spät).

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2020 20:13
#14428 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Frau Maschmeyer wär doch eine.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.04.2020 20:50
#14429 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
mit dem einen Gesichtsausdruck.



An ihr unterscheiden sich die Grobseher und die Feinseher. Die einen können keinen Ausdruck feststellen und die anderen erfreuen sich an der sehr feinen, aber scharfen Mimik.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.04.2020 21:16
#14430 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ja, wenn ich mir die ansehe bekomme ich auch immer Halluzinationen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz