Tja, wenn du den noch nie gesehen hast, findest du den bestimmt gut. Das ist so eine Sache mit älteren Filmen, die man vor Jahrzehnten ganz toll fand und wenn man sie heute sieht, enttäuscht ist. Geht mir bei vielen deutschen Krimis wie "Schimanski" oder "Rocker" von Klaus Lemke so, die man als toll in Erinnerung hatte, wirken sie heute doch irgendwie hölzern. Amerikanische Klassiker der Sorte wie "Bullit" oder "Gateway" könnte ich immer wieder kucken. Die sind zeitlos gut.
Ich habe den irgendwann schon mal gesehen, aber das ist schon lange her. Und ich habe die göttliche Gabe, den Inhalt von Filmen ganz schnell wieder zu vergessen. Ja, mir geht es auch so, dass ich alte Filme - heute angeschaut - oftmals recht langweilig und brav finde, hölzern trifft es auch sehr gut.
Muttertag is schon genital. Bad Fucking kenn i leider ned. Wies ausschaut, ein Fehler.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“