#13936 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Welke - der Typ erinnert mich sehr an einen schmierigen Versicherungsvertreter, den ich mal hinausge... äh komplimentiert habe.
Gruß, Caboose
ingokiel
(
gelöscht
)
04.04.2019 22:25
#13937 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Übergewichtig und Glatze hat der auch noch, ganz schlimm!
PeWe
05.04.2019 13:51
#13938 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von zecke im Beitrag #13931 Heute 20.15 auf servus: One week MichaelDanke für den Tipp, dass war ein guter Film....
Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
#13939 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Also der Film über Chuck Berry zeigte mal (unter Anderem) seine "zweite Seite" auf ........ER ist trotzdem der Erfinder des Rock'n Roll !!!!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
06.04.2019 06:54
#13940 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo im Beitrag #13939 ER ist trotzdem der Erfinder des Rock'n Roll !!!!! Ja, so ein Unsinn! Er gilt als Erfinder des Duck-Walk - so ähnlich wie Paule als Erfinder der Fettschrift gilt -, aber beim Rock ’n’ Roll waren Leute wie Haley natürlich
vor Berry.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
#13941 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Haley, ja is klar...... schon von Big Joe Turner gehört? oder Jimmy Rushing? oder Jimmy Wilson? bytheway, B.B. King hat auch Rock n Roll gemacht. Oder gar Roy Brown! Oder Jimmy Preston, oder oder oder Sind halt nicht so bekannt wie Haley, Chucky oder Elvis.
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
#13942 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Den ersten "Rock and Roll" Song hat übrigens Ike Turner geschrieben, so sagt man...
VIDEO
GrußHans-Peter
#13943 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Dasisjageil! Und nun aus dem Jahre 1941 "Lindy Hop Hellzapoppin". Tanzen dort einen heissen Stil, vielleicht gar etwas wilder als Rock n' Roll?
VIDEO
Gruß
Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
#13944 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Den ersten "Rock and Roll" Song hat übrigens Ike Turner geschrieben, so sagt man...Klasse! My "Oldsmobile 88"
Grüße Falcone
Tommy
07.04.2019 19:44
#13945 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
......gleich läuft ein gut gelaunter Buckow!
Grunz, Tommy!
#13946 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich habe Buckow noch nie gut gelaunt gesehen. Aber werde ihn mir trotzdem ansehen
Grüße Falcone
#13947 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich weiß nicht ich fand den doof... Warum ist das „Polizeipräsidium“ eigentlich in einer alten Spedition untergebracht? Bzw. wozu braucht die Polizei Laderampen? Die überspitzen die Charaktere immer mehr und mehr, bis sie einem auf die Nerven gehen, finde ich.
GrußHans-Peter
#13948 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja. Und freiwillig zieht jetzt wirklich keiner mehr nach Brandenburg. Soziale Resterampe?
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
08.04.2019 09:35
#13949 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Brandenburg! Tja, manschmal nütz auch das beste Apituhr nix. Ich mag die, das war war sehr kurzweilig uns spannend da in Brandenburg an dem Ostsee.
#13950 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Uuups. Aber MacPommes und Brandenburg ist doch eins mit Hollstein-Schleswiehg, oder?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung