Ja, Hanomag erst mit Kennzeichen, dann ohne Kennzeichen, dann weg und dann wieder da.
Ich meine ja schon lange, dass die Kölner endlich mal in Ruhestand gehen sollten. Aber die sind so langweilig, dass es schon fast wieder gut ist. Oder es ist retro. Wer weiß das schon?
Zitat...der alte Hanomag, der am Anfang in die Luft geflogen ist, war zum Ende wieder da. Oder hatten die mehrere?...
Genau das habe ich mich auch gefragt ...
apropos Hanomag:
mein Kumpel Jürgen hat mal seinerzeit in den Siebzigern einen alten Polizei-VW-Passat Kombi (Ex Hundetransporter) in Düsseldorf ersteigert. Damals gab es noch kein Internet, und alle paar Monate wurden dort Behördenfahrzeuge versteigert, auch beschlagnahmte Zuhälterkarren z.B. (da ham´ wa denn auch gleich einen Bezug zum Kölner Tatort ), und ausgemusterte Polizeimotorräder. Ich kann mich erinnern, daß damals ungefähr ein Dutzend ehemalige Grennzschutz-Hanomags da standen, zum Grundgebot von 500,- DM - die gingen aber nicht weg ...
jaja, mein Ex-Kollege Horst hatte schon Recht: "Das schlimmste im Leben sind die verpassten Gelegenheiten...!"