Ist dies der Tatort, welcher u.a. in Neu-Isenburg , Stadtteil Gravenbruch, gedreht wurde? Da hab ich die Dreharbeiten kurz mitbekommen weil ich einen Fahrgast am Drehort abgesetzt habe.
Edit: Ja, ist er, nachdem ich den Einspieler vom Hobby nun gesehen habe.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
....auf den Tatort freue ich mich tatsächlich. Die Tatortfans werden vermutlich wieder schimpfen, aber der Tukur macht das echt gut (ich sage nur: "Im Schmerz geboren")!
Zitat von ingokiel im Beitrag #13857Das war doch völlig an der Realität vorbei!Ja! Ich glaub kein Wort!JA! Oder sollte das etwa witzig sein?
Und alles von unseren Gebühren! Ja!
Nee, Nee, Nee!
!
Demnach eher dreimal "Ja" und nicht dreimal "Nee"!
Und meist ist das "an der Realität vorbei" mit deiner Skepsis "Ich glaub kein Wort" völlig in Ordnung! So muß das schließlich! Davon ab, aber die Nachrichten vor dem Tatort fand ich noch viel "unglaubwürdiger" (oder war es "unglaublicher"?), also jenes, was mir als Realität verkauft wird!.
Und alles von unseren Gebühren!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot