Zitat von Caboose im Beitrag #13773Glauben die China-Borgwardleute allen Ernstes, mit diesen Modellen so etwas ähnliches wie nennenswerten Umsatz erzielen zu können?
Aber hundert Pro. Ich hab doch kürzlich eine Gschicht eines Kinesers gepostet, der eine Automarke von nix aufgezogen hat. Fabrik braucht er keine, davon gibts in China schon etliche.
Borgward klingt deutsch. Perfekt, so was kaufen die Chinesen gern.
Das ist die Fortsetzung der Markenstrategie, die längst alle fahren. Es gibt Plattformen, die Schüsseln sind alle technisch ident und unterscheiden sich nur durch ein bissl andere Formen, in der Premiumliga durch die Materialien im INnenraum.
Mich täts ned wundern, wenn die Chineser noch ein paar alte europäische Marken aufkaufen und eines Tages anfangen, sich an europäische Produktionen anzuhängen. Ob die BSA in der Slowakei außer Toyota und Citroen/Peugeot 1 noch eine oder zwei Marken auf die Schüsseln pickt ist auch schon Wurscht.
Honda hat vor sowas zwanzig Jahren in GB Civic und Accord als Rover C und Mittelklasse gebaut. Rover passt eh nicht ins Portfolio von BMW, aber es gibt auch noch genug andere alte Marken.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Heute 20:15h in 3SAT kommt "Wunderwerk Penis"......Kein anderer menschlicher Körperteil führt solch ein Eigenleben wie "das beste Stück des Mannes". Warum so viel Aufhebens um ein kleines Organ aus Bindegewebe, Schwellkörpern und Haut?
Muss ich sehen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"