"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Und weil Ihr alle ausseht wie von Michelangelo geschaffen, könnt Ihr Euch natürlich über vermeintlich weniger perfekt gelungene Menschen auf das Vortrefflichste abfällig äußern...
Ich finde, die Adele Neuhauser ist eine gute Schauspielerin und eine nette Person, soweit man das als Publikum beurteilen kann. Und sie sieht aus wie sie aussieht...
Die Adele ist 1. Keine Alte und 2. wer bei ihrem Anblick ein Pferd sieht, hat von Schönheit keine Ahnung und ist obendrein ein Arsch mit Ohren.
Die Frau ist spitze, um die mal kennen zulernen würde ich viel geben, die hat Verstand, Humor und einen Arsch in der Hosen.
Ach ja, den Tatort vom Sonntag fand ich sehr anregend, zwar kein guter Krimi, da muss ich dem Maggi Recht geben, dafür geistreich, mit guten Schauspielern, gute Musik und interessanten emotionalen Untertönen. Ich fand es war gute Unterhaltung, für sowas zahle ich gerne Zwangsgebühren.
Ich finde die ja auch echt toll und sehe die Tatörter mit ihr sehr gerne, aber an ein Pferd ... Aber ich mag ja auch Pferde
ZitatAch ja, den Tatort vom Sonntag fand ich sehr anregend, zwar kein guter Krimi, da muss ich dem Maggi Recht geben, dafür geistreich, mit guten Schauspielern, gute Musik und interessanten emotionalen Untertönen. Ich fand es war gute Unterhaltung, für sowas zahle ich gerne Zwangsgebühren.
Zitatden Tatort vom Sonntag fand ich sehr anregend, zwar kein guter Krimi,
Ich frage mich halt, warum man den Murot nicht einfach als eigenständige Serie laufen lässt, anstatt unter dem Totart-Label. Mit Totart hat das für mich nix zu tun, da möchte ich einfach einen Krimi sehen, ohne künstlerischen Anspruch oder irgendwelchen betont angestrengten Sozialkrempel. Der Totart verkommt m.E. immer mehr zur Selbstverwirklichungsbühne mittelmäßiger Regisseure und Produzenten.
Deshalb schaue ich auch lieber skandinavische oder englische Krimis.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.