Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | ... 1063
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

30.07.2018 18:54
#13306 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #13305

Zitat
Seit dem der Maggi privatiert, meckert er nur noch herum... Echt!

Das habe ich von Dir gelernt, davon ab, muß ich alles gut finden?
Schließlich wurde der Tatort auch von meinen Gebühren finanziert.



Dann guck' dir halt den hier an...

Gruß
Hans-Peter

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2018 20:00
#13307 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

30.07.2018 22:21
#13308 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Irgendwie erinnert die Alte mich immer an ein Pferd!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2018 22:46
#13309 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

>Wieher<


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.07.2018 12:40
#13310 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Blücher ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

31.07.2018 16:09
#13311 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Und weil Ihr alle ausseht wie von Michelangelo geschaffen, könnt Ihr Euch natürlich über vermeintlich weniger perfekt gelungene Menschen auf das Vortrefflichste abfällig äußern...

Ich finde, die Adele Neuhauser ist eine gute Schauspielerin und eine nette Person, soweit man das als Publikum beurteilen kann.
Und sie sieht aus wie sie aussieht...

Gruß
Hans-Peter

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

31.07.2018 17:15
#13312 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Die Adele ist 1. Keine Alte und 2. wer bei ihrem Anblick ein Pferd sieht, hat von Schönheit keine Ahnung und ist obendrein ein Arsch mit Ohren.

Die Frau ist spitze, um die mal kennen zulernen würde ich viel geben, die hat Verstand, Humor und einen Arsch in der Hosen.

Ach ja, den Tatort vom Sonntag fand ich sehr anregend, zwar kein guter Krimi, da muss ich dem Maggi Recht geben, dafür geistreich, mit guten Schauspielern, gute Musik und interessanten emotionalen Untertönen.
Ich fand es war gute Unterhaltung, für sowas zahle ich gerne Zwangsgebühren.

Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.07.2018 18:47
#13313 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich finde die ja auch echt toll und sehe die Tatörter mit ihr sehr gerne, aber an ein Pferd ...
Aber ich mag ja auch Pferde

Zitat
Ach ja, den Tatort vom Sonntag fand ich sehr anregend, zwar kein guter Krimi, da muss ich dem Maggi Recht geben, dafür geistreich, mit guten Schauspielern, gute Musik und interessanten emotionalen Untertönen.
Ich fand es war gute Unterhaltung, für sowas zahle ich gerne Zwangsgebühren.


Soisses!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.07.2018 19:11
#13314 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
den Tatort vom Sonntag fand ich sehr anregend, zwar kein guter Krimi,


Ich frage mich halt, warum man den Murot nicht einfach als eigenständige Serie laufen lässt, anstatt unter dem Totart-Label.
Mit Totart hat das für mich nix zu tun, da möchte ich einfach einen Krimi sehen, ohne künstlerischen Anspruch oder irgendwelchen betont angestrengten Sozialkrempel.
Der Totart verkommt m.E. immer mehr zur Selbstverwirklichungsbühne mittelmäßiger Regisseure und Produzenten.

Deshalb schaue ich auch lieber skandinavische oder englische Krimis.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.07.2018 19:21
#13315 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Stimmt schon. Aber eigentlich sind die "Murots" ja nicht anderes als eine eigenständige Serie. Es gibt ja auch noch den Hessen-Tataort.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.07.2018 19:27
#13316 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Aber eigentlich sind die "Murots" ja nicht anderes als eine eigenständige Serie.


Dann ist es ja eigentlich noch unverständlicher, daß es als Tatort läuft.

Zitat
Es gibt ja auch noch den Hessen-Tataort.


Es gibt ja durchaus mehrere Tatorte aus einem Bundesland.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

31.07.2018 19:29
#13317 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Deshalb schaue ich auch lieber skandinavische oder englische Krimis.


Englische? Die finde ich grauenhaft.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.07.2018 19:31
#13318 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...eine gute Schauspielerin und eine nette Person...

Da sagste was. Frauen können hübsch sein, müssen sie aber nicht, bzw. liegt auch bei denen die Schönheit im Auge des Betrachters !

pelegrino, u.a. großer Fan von Helga Feddersen, Evelyn Hamann, oder auch Ute Mora z.B. ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.07.2018 19:33
#13319 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Englische? Die finde ich grauenhaft.


Alle?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.07.2018 19:38
#13320 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Englische sind super !

Die zwei Cousinen

Seiten 1 | ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz