#13351 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...Gute Kameraführung ist mir für einen Kriminalfilm ein bissl zu wenig... Na gut, dann musste halt RTL gucken. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
06.08.2018 23:26
#13352 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo im Beitrag #13348 Dieser Tatort war eine absolute Meisterleistung , was die Kameraführung anbelangt. Insofern schon absolut sehenswert. Aber das gemeine Volk will halt nur Leichen und Action. Paule. Naja Paule,experimentelle Kameraführung und Tatort kann,muß aber nicht!
Mord und Totschlag spannend erzählt,zum mit raten ...
Das ist spitze.
Und was hat bitte RTL mit guter Unterhaltung zu tun?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
06.08.2018 23:42
#13353 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Und was hat bitte RTL mit guter Unterhaltung zu tun? Wenn ich Paule richtig interpretiere gibt's da gute Geschichten, spannend erzählt, nur leider keine gute Kameraführung.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#13354 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Buggy
07.08.2018 17:11
#13355 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #13353 Zitat Und was hat bitte RTL mit guter Unterhaltung zu tun? Wenn ich Paule richtig interpretiere gibt's da gute Geschichten, spannend erzählt, nur leider keine gute Kameraführung. Wer es mag.... @Paolo: Wenn wir uns über "Tatort" unterhalten,dann sind wir schon bei Guter Unterhaltung.(meistens,aber leider nicht immer) Das ist das Thema!Ich will Dir nicht das Wort im Mund umdrehen .....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
#13356 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heut Abend,1.25 Uhr auf ARD: Dressed to Kill! Und auf RBB, 0.00 Uhr, Drei Folgen Musikladen!
Met vriendeligke groet
Buggy
10.08.2018 21:43
#13357 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Das is doch mal was ....
#13358 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Im Vorzimmer der Beatles - Ich war die Sekretärin der berühmtesten Band der Welt Den Film gibt es in der Mediathek, ein absolutes Muss für Beatles Fans.Freda Kelly berichtet über ihr Leben als Sekretärin der Beatles . Eine sehr schöne Doku. Den Originaltitel Good Ol’ Freda hätten sie ruhig beibehalten können...
GrußHans-Peter
#13359 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Finding Vivian Maier Arte, 26. August 2018, 22:55 bis 00:15 Uhr
VIDEO
VIDEO
GrußHans-Peter
#13360 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Das Salz der Erde Arte, 29. August 2018, 22:10 bis 23:55 Uhr
VIDEO
GrußHans-Peter
ingokiel
(
gelöscht
)
11.08.2018 15:18
#13361 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Ich war die Sekretärin der berühmtesten Band der Welt Geschlechtsumwandlung?
#13362 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Monsieur Claude und seine Töchter, Jetzt im Ersten
Grüße PepPatty
Muck
13.08.2018 23:47
#13363 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Bei euch auch? Jezz ham die Öffentlich-rechtlichen schon a Einheitsprogramm. Wie früher unterm Kulenkamopf und dem Pater Alexander.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
#13364 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...Monsieur Claude und seine Töchter ...hab mich köstlich amüsiert........ Fast schon so, wie bei "Ziehmlich Beste Freunde" Paule.
Buggy
14.08.2018 10:54
#13365 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PepPatty im Beitrag #13362 Monsieur Claude und seine Töchter, Jetzt im ErstenWar leichte Kost!
Nett,aber sehr vorhersehbar.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung