Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.105 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | ... 1063
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.07.2018 12:07
#13276 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Fernsehen? Bei dem Wetter?



Naja... viele Außenveranstaltungen werden auf Grund der Wetterlage abgesagt zur Zeit... 😒
mal schauen ob das heut Abend stattfindet wo wir hin wollen ❓

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.07.2018 12:10
#13277 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Wo wollen "wir" denn hin?

Nein, nicht neugierig, eher interessiert!


Gruß
Monti(Sach es, sonst platz' ich!)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.07.2018 12:17
#13278 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Wo wollen "wir" denn hin?



Wartturmfest nennt sich das
an dieser Stelle hat man einen Super Ausblick über WI...
die wenigsten kennen diesen Ort !

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.07.2018 12:21
#13279 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Muß ich mal die "Beste" fragen, die kommt heut' aus der Landeshauptstadt wieder (oder auch nicht!).

Gruß
Monti (Und was gibt es dort am Wartturmfeste an Besonderheiten?)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.07.2018 12:25
#13280 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Und was gibt es dort am Wartturmfeste an Besonderheiten?)



Nix !
wie auf jeder Veranstaltung halt... 😎

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.07.2018 12:27
#13281 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Gerade mal auf google maps geschaut, aber das ist ja gerade einmal 5 Strassen und keine 500 Meter Luftlinie vom Arbeitsplatz meiner Holden entfernt, also ganz in der Nähe...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

27.07.2018 12:31
#13282 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Goiler TV-Tipp!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2018 12:39
#13283 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mit dem Rucksack der Sonne entgegen werde ich mir auf jeden Fall ansehen. (21 - 21.45 Uhr)

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.07.2018 12:45
#13284 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
500 Meter Luftlinie vom Arbeitsplatz



Wo schafft die ❓
Aukamm Allee ❓

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.07.2018 13:18
#13285 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Jau!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

woolf Offline




Beiträge: 11.792

27.07.2018 13:50
#13286 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hobby im Beitrag #13276

Zitat
Fernsehen? Bei dem Wetter?


Naja... viele Außenveranstaltungen werden auf Grund der Wetterlage abgesagt zur Zeit... 😒
mal schauen ob das heut Abend stattfindet wo wir hin wollen ❓



Wegen Hitze?

Naja, ich sitze jeden Abend bis zum pennen gehen, draußen.

Herrlisch!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.07.2018 14:10
#13287 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Wegen Hitze?



noch nix von der Waldbrandgefahr zur Zeit gehört ??
hier in der Nähe haben die schon was abgesagt deswegen !
Grillverbote und Shisha-Pfeifen rauchen ist ja auch das Thema zur Zeit !
irgendeiner muss ja hinterher den Kopf herhalten bei einer öffentlichen Veranstaltung wenn was ist...
was jemand vor seiner eigenen Hütte macht ist ja wieder was anderes

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

27.07.2018 17:15
#13288 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Boah, der Alteburger Markt... da war ich mal, ich glaube mit 20 oder so...

Gruß
Hans-Peter

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

27.07.2018 18:59
#13289 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Warum Satire?
John von Neumann war so ein schräger Vogel.
Den Namen kennt man auch aus der Computertechnik. Der Vater der Informatik, seine schrägen Ideen, wie man Kriege gewinnen kann, bekam er aus der Spieltheorie, da war er auch recht gut drin. Ein Genie, eigentlich jenseits des Wahnsinns.
Werner

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2018 22:53
#13290 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mistwetter, verschoben auf nächsten Freitag!

Seiten 1 | ... 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz