Naja... viele Außenveranstaltungen werden auf Grund der Wetterlage abgesagt zur Zeit... 😒 mal schauen ob das heut Abend stattfindet wo wir hin wollen ❓
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Muß ich mal die "Beste" fragen, die kommt heut' aus der Landeshauptstadt wieder (oder auch nicht!).
Gruß Monti (Und was gibt es dort am Wartturmfeste an Besonderheiten?)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Gerade mal auf google maps geschaut, aber das ist ja gerade einmal 5 Strassen und keine 500 Meter Luftlinie vom Arbeitsplatz meiner Holden entfernt, also ganz in der Nähe...
Gruß Monti
Naja... viele Außenveranstaltungen werden auf Grund der Wetterlage abgesagt zur Zeit... 😒 mal schauen ob das heut Abend stattfindet wo wir hin wollen ❓
Wegen Hitze?
Naja, ich sitze jeden Abend bis zum pennen gehen, draußen.
noch nix von der Waldbrandgefahr zur Zeit gehört ?? hier in der Nähe haben die schon was abgesagt deswegen ! Grillverbote und Shisha-Pfeifen rauchen ist ja auch das Thema zur Zeit ! irgendeiner muss ja hinterher den Kopf herhalten bei einer öffentlichen Veranstaltung wenn was ist... was jemand vor seiner eigenen Hütte macht ist ja wieder was anderes
Warum Satire? John von Neumann war so ein schräger Vogel. Den Namen kennt man auch aus der Computertechnik. Der Vater der Informatik, seine schrägen Ideen, wie man Kriege gewinnen kann, bekam er aus der Spieltheorie, da war er auch recht gut drin. Ein Genie, eigentlich jenseits des Wahnsinns. Werner
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.