Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.265 Antworten
und wurde 321.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885
magicfire Offline



Beiträge: 4.597

18.06.2018 14:22
#13261 RE: TV Tipp heute antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13258
Ist mir sowieso Wurscht, ich gucke das eh nicht.
Wäre nur blöd, wenn die früh ausscheiden, weil dann die leeren Straßen bei Deutschlandbeteiligung wegfallen würden.


Oh ja, ich wünsche dem Deutschen Team, dass es ab jetzt echt Erfolg hat....

Ich wusste auch direkt, dass es nicht sooo dolle läuft, es war so erschreckend still im Ort.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

09.07.2018 19:16
#13262 RE: TV Tipp heute antworten

20:15 Uhr, Das Erste

Ein Mann namens Ove

Lustig und schrullig...

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

09.07.2018 19:18
#13263 RE: TV Tipp heute antworten

.

Gruß
Hans-Peter

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.582

09.07.2018 22:07
#13264 RE: TV Tipp heute antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #13262
20:15 Uhr, Das Erste

Ein Mann namens Ove

Lustig und schrullig...


Danke für diesen Tipp.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Hobby Offline




Beiträge: 34.818

14.07.2018 13:31
#13265 RE: TV Tipp heute antworten

gestern haben wir dies und das hier geschaut !

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.582

18.07.2018 22:04
#13266 RE: TV Tipp heute antworten

Habe gerade (erneut) "Hans mit scharfer Soße" im 1. gesehen.

Ein wunderbares Märchen und eine genaue Beschreibung der inneren Konflikte von Zuwanderern. (Meine Eltern waren auch solche).

Aber eben auch die Erinnerung, dass ich 1986/87 beim Schweisserlehrgang wunderbar mit den Lehreraspiranten (der Carl-Duisberg-Gesellschaft) aus Afrika, Asien und Südamerika klar kam (auch, weil sie meiner Bildungsschicht entsprachen) und mich schämte für einen 17jährigen Lümmel (Lehrling und Firmenerbe), der von oben herab mit diesen Männern sprach.
Ich denke, dies ist ein Kernproblem. Bildungsbürger haben es nicht so mit Unterschichtlern woher auch immer und deutsche "Unterschichtler" fürchten die Lohndrückerkonkurrenz.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Seiten 1 | ... 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen