Heute hab ich es geschafft, Inglourious Basterds zu gucken. Boah, ist der brutal! Und irgendwie auch ziemlich abgedreht. Muss ich erstmal sacken lassen.
Zitat von Brundi im Beitrag #7809Heute hab ich es geschafft, Inglourious Basterds zu gucken. Boah, ist der brutal! Und irgendwie auch ziemlich abgedreht. Muss ich erstmal sacken lassen.
Zitat von pelegrino im Beitrag #7810Außerdem brauch' ich
Zitat ...brutal...
nicht mehr, glaube ich.
Hab ich noch nie gebraucht. Trotzdem hat mich der Film gestern fasziniert. Vielleicht auch nur wegen des jungen Herrn Brühls, mit seinem wunderbar fließenden französisch?
Zitat von Brundi im Beitrag #7809Heute hab ich es geschafft, Inglourious Basterds zu gucken. Boah, ist der brutal! Und irgendwie auch ziemlich abgedreht. Muss ich erstmal sacken lassen.
Zitat Trotzdem hat mich der Film gestern fasziniert. Vielleicht auch nur wegen des jungen Herrn Brühls, mit seinem wunderbar fließenden französisch?
Grüße Brundi
na dann er hat er ja, nach deinen bisherigen Anforderungen an Bundesligatrainern, die besten Qualifikationen zum Nationaltrainer, wo er neben gutem Aussehen auch noch französisch spricht ...
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #7814na dann er hat er ja, nach deinen bisherigen Anforderungen an Bundesligatrainern, die besten Qualifikationen zum Nationaltrainer, wo er neben gutem Aussehen auch noch französisch spricht ...
Seine rennfahrerischen Qualitäten und Fähigkeiten hat er ja in "Rush" schon bewiesen. Da kann es mit Fußballtrainer nicht mehr weit her sein!