Zephyr
(
gelöscht
)
27.07.2014 20:02
#7756 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Oder "Goodbye, Lenin" auf arte. C4
#7757 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Brundi im Beitrag #7755 Heute natürlich Tatort. Vom Januar 2013...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Brundi
27.07.2014 20:42
#7758 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wenn man den nicht kennt, dann isses doch egal, aus welchem Jahr der Tatort stammt. Grüße Brundi
#7759 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Heute natürlich Tatort War aber ne Wiederholung! Ich hab schon überlegt, on ich nicht auf den Stubbe (ZDF neo) ausweiche ... hätt ichs mal getan. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7760 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Sommerloch, zum Glück gibts schönes Wetter wo man rausgehn kann. Ansonsten hilft ein DVD Player
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
29.07.2014 08:38
#7761 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute: ARD 22.45 Uhr Der Banker - Master of the universe Muß ja nicht immer n Krimi mit Toten sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
#7762 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
ahh, den wollte ich mir bereites ansehen und hatte es dann bei jeder Gelegenheit verpasst. Andererseits versaue ich mir damit den Abend, ich ahne jetzt schon dass mir dermaßen die Halsschlagader anschwillt wenn ich brühwarm die Machenschaften dieser Arschlöcher präsentiert bekomme.
*** JESUS SAVES ***
Turtle
29.07.2014 09:45
#7763 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Andererseits versaue ich mir damit den Abend Dann nehme ihn doch auf und gucke im Urlaub....
Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. ( Perikles )
srtom
30.07.2014 17:46
#7764 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#7765 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Monty Python hat mir (vorgestern) gut gefallen, die Wilden Kreaturen gestern (mit John Cleese und Michael Palin) waren ganz ulkig, aber lang nicht so gut wie "Ein Fisch namens Wanda" . Dann geh' ich jetzt mal 'ne Zeitung kaufen (da ist freitags immer das prisma drin), damit ich weiß, was ab morgen so läuft, im Pantoffelkino.
Turtle
01.08.2014 12:55
#7766 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Dann könnte dir "Clockwise" auch gefallen. Der wird leider nur so selten gesendet....
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
#7767 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Und da heißt es immer, die im ö.D. wären faul ... Du freiberufliche, oder zumindest außeröffentliche faule Socke hättest ja schließlich mal 'n Link einstellen können !
ifo
01.08.2014 13:01
#7768 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Turtle im Beitrag #7766 Dann könnte dir "Clockwise" auch gefallen. Der wird leider nur so selten gesendet....Morgen, Samstag, 2.8., 20:15 ServusTV
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
#7769 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Turtle
01.08.2014 13:06
#7770 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Guter Tipp.
Zitat Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat. Heutzutage ist das Brett vorm Kopf aus Plastik, mit etwas Silizium und seltene Erden verfeinert. Aber es erfüllt auch seinen Zweck wie das gute alte aus Holz.
Zitat außeröffentliche faule Socke hättest ja Damit du auch mal was zu tun hast....
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung