#7711 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
nicht nur gesehen auch aufgenommen - wolle dvd haben?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
#7712 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Ich auch... Aufgenommen, noch nicht gesehen... Anstelle dessen: DoKo gekloppt
...nu' aba...
Brundi
08.07.2014 18:12
#7713 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von PeWe im Beitrag #7710 Hat jemand gestern im 1. den Film "Ziemlich beste Freunde" mit dem gelähmte Philippe und sein Pfleger Driss gesehen? Im Kino hab ich Tränen gelacht. So sehr, dass es meiner Schwester schon peinlich war. Gestern im Fernsehen war es dann eher son, naja.
Zitat von Muck im Beitrag #7709 Und wissma auch schon, wer geng wen spielt? Noch werden reichlich Tipps abgegeben...
Grüße
Brundi
Serpel
08.07.2014 18:14
#7714 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von Brundi im Beitrag #7713 Zitat von PeWe im Beitrag #7710 Hat jemand gestern im 1. den Film "Ziemlich beste Freunde" mit dem gelähmte Philippe und sein Pfleger Driss gesehen? Im Kino hab ich Tränen gelacht. So sehr, dass es meiner Schwester schon peinlich war. Gestern im Fernsehen war es dann eher son, naja.Ich glaub ja, wer da lacht, hat den Film nicht verstanden …
Gruß
Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
08.07.2014 19:11
#7715 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Aber Du mußt zugeben, daß es saukomische Stellen gibt: Die Opernszene, in der die Kulturmafia mittels des singenden Baumes enttarnt wird, hat durchaus komische Aspekte. Dies wird sogleich auch dem Gepflegten bewußt, der sicher teils über den spontanen Pfleger in all seinem direkten Pragmatismus lacht, sicher aber auch über die verknöcherte Struktur der honorigen Kulturmumien. C4
#7716 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von Serpel im Beitrag #7714 Ich glaub ja, wer da lacht, hat den Film nicht verstanden … Na, Hauptsache Du hast ihn verstanden.
War zum heulen traurig, echt....
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
#7717 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
vor lauter fussi nicht vergessen: morgen ist Motorrad WM am Sachsenring, auf Sport 1 ab 13:00 zu sehen. im 3.Training war Bradl nach Marques und Lorenzo übrigens dritter, abschlußtraining geht übrigens gleich los, auch in Sport1 zu sehen
#7718 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat im 3.Training war Bradl nach Marques und Lorenzo übrigens dritter Tja - hat leider nicht geklappt mit dem ersten Moto GP Podest ... und schlimmer noch: nichtmal Punkte! Schade! Und was guckt man nun heute Abend? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
13.07.2014 16:03
#7719 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat hat leider nicht geklappt mit dem ersten Moto GP Podest Hat denn keiner gewonnen???
Zitat ... und schlimmer noch: nichtmal Punkte! Ich hätte noch welche abzugeben!
Zitat Und was guckt man nun heute Abend? Heute Abend guckt Mann und Frau Finale! Grüße Brundi
#7720 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat Hat denn keiner gewonnen Doch! Der Übliche halt - beim traditionellen, rein spanischen Podest.
Zitat Heute Abend guckt Mann und Frau Finale! Wasn fürn Finale? DSDS? Schotte Edit: draußen fängts eben wieder an zu tröpfeln ... schnell die Wäsche reinholen ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
13.07.2014 21:38
#7721 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von Brundi im Beitrag #7719 Heute Abend guckt Mann und Frau Finale! Jo. Leider auch die Muckine mit ihren Gschrappen. Und was mach ich jezz? Ich glaub, ich schreib was im Jammerfred.
#7722 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #7718 Zitat im 3.Training war Bradl nach Marques und Lorenzo übrigens dritter Tja - hat leider nicht geklappt mit dem ersten Moto GP Podest ... und schlimmer noch: nichtmal Punkte! Schade! Und was guckt man nun heute Abend? Schotte Letztes Jahr in Laguna Seca stand Bradl auf dem Podest
#7723 TV Tipp heute
Thread geschlossen
21:50 Exclusiv im Ersten: Deutschlands Ferkelfabriken Film von Monika Anthes und Edgar Verheyen | Das Erste Für alle denen Fleisch nicht billig genug sein kann.
Brundi
14.07.2014 07:05
#7724 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von Serpel im Beitrag #7714 Zitat von Brundi im Beitrag #7713 Zitat von PeWe im Beitrag #7710 Hat jemand gestern im 1. den Film "Ziemlich beste Freunde" mit dem gelähmte Philippe und sein Pfleger Driss gesehen? Im Kino hab ich Tränen gelacht. So sehr, dass es meiner Schwester schon peinlich war. Gestern im Fernsehen war es dann eher son, naja. Ich glaub ja, wer da lacht, hat den Film nicht verstanden … Probiere mal, jemandem Stützstrümpfe anzuziehen.
Grüße
Brundi
#7725 RE: TV Tipp gestern
Thread geschlossen
Zitat von Brundi im Beitrag #7724 Probiere mal, jemanden Stützstrümpfe anzuziehen. Grüße BrundiKeine Ahnung in welchem Zusammenhang dies gemeint ist, aber dafür gibt es Anziehhilfen, dies sind Drahtgestelle über die der Gummistrumpf aufgefädelt wird und dann wunderbar einfach über das Bein gezogen wird.
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung