Ich fand ihn auch gut. Spannend ohne aufdringlich und zu vordergründig zu sein. Kaum Gewalt, Blut und Hackepeter zu sehen und trotzdem irgendwie interessant. Also ich bin nicht eingeschlafen, obwohl ich ein paar Auto-Autobahnkilometer hinter mir hatte.
Ich fand den Tatort irgendwie kurz und unverständlich - wir gucken den ja immer gern erst ab 21:45 auf Eins+ oder wo der wiederholt wird. Kurz nach Zehn ging dann bei uns zuerst die Welt unter, und dann auch der Strom weg, bis halb zwölf ...
Außer das letzte Spiel des RB Leipzig der Saison, das hatte ich gesehen - aber da lag ich eh in der Klinik und hab mich schrecklich gelangweilt ... oder wenns beim FCM (Machteborch!) endlich mal um den Austieg in die Dritte ginge ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach du lieber Himmel. Ärzte? - Nicht mal als Parodie!
Na gut, es gibt auch den einen oder anderen brauchbaren.
Es kann wohl nur einen Grund für einen Arzt geben, als Pathologe zu arbeiten: Dessen Kundschaft beschwert sich hinterher garantiert nicht.
Denke noch an den Wahlspruch eines Arbeitskollegen, der in den Siebzigern einen schweren Verkehrsunfall hatte und zum Teil heute noch damit herum- laboriert.
"Glücklich ist, wer weder Ärzte noch Rechtsanwälte kennt!"
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.