Hmm - gestern lief ja der zweite Polizeiruf aus Machteborch in der ARD - hatte ich vorher beim Studieren des Programms gar nicht so recht bemerkt.
Aber wirklich besser als den Ersten fand ich ihn dann auch nicht ... irgendwie verworren und ziemlich düster ...
Aber mal na Frag an die, die eventuell geguckt haben: was war das eigentlich für eine (Reise)enduro, die die Frau Kommissöse da so vergebens anzukicken versuchte?
Hatte sie im ersten Teil nicht ne Africa Twin?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich fand den Tatort extrem verquer, um nicht zu sagen höchst konstruiert. Und die Kommissare eher blöd. Der Kerl mit genau einem Gesichtsausdruck und sie dafür eher farblos.
Ich finds jedenfalls schade, das die Magdeburger Polizeiruf Folgen bisher solche Rohrkrepierer waren ... da waren Schmücke und Schneider ja um Welten besser.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gewinnen die Michel, suche ich morgen schonmal die Böllerkiste fürs Endspiel, um Holland zum Sieg zu bomben. Verlieren sie , ist´s auch egal und gut, um die vaterländischen Emotionen des Volkes im Zaume zu halten.
Wäre nur schön, wenn es so 1:0 ginge, dann wecken mich heute abend nicht ständig irgendwelche Böller.