Ich finde die Kombination von Krimi mit Schmunzeln grundsätzlich viel besser, als so'n bierernstes Programm. Aber es kommt auf die Dosis an. Selbst mein geliebter KOTTAN wurde mir zum Schluss etwas zu 'wild'. Warum gibts den nicht mehr als Wiederholung?
Zitat Warum gibts den nicht mehr als Wiederholung?
ich tippe mal da will irgendeiner Geld dafür bzw. gibt es bestimmt auch da "Rechte" !! zB. die Konzerte von Rockpalast damals bekommt man auch nicht oft zu sehen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
heute nacht um 2 Uhr 10 auf Kabel 1 kommt "1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood?" mit John Belushi und Dan Aykroyd. Ein japanisches Uboot verirrt sich im 2. Weltkrieg an die Küste von Kalifornien und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Meine Lieblingsszene ist die mit John Belushi als Jagdbomberpilot ("Friß Blei, Schlitzauge!!"). Herrlich schräg. Empfehlung. (Festplattenrecorder) Grüße
Schon vorgemerkt. Und die Festplatte habe ich gerade noch mal mit 600er Schleifpapier übergeschliffen, dann passt mehr drauf und der Film haftet auch besser.