Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 1063
pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.12.2012 22:27
#4891 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Urban Priol war gut, Dieter Nuhr auch, und Jürgen Becker hat mir gestern im WDR auch klasse gefallen.

Der Tatort heute war 'n Schuß in 'n Ofen, meiner Meinung nach.

Ich geh' jetzt nochmal radiohörend ins Forum ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.552

30.12.2012 22:41
#4892 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Und ich fand diesen Tatort für Münchner Verhältnisse nicht mal schlecht.
Bis auf das Ende. Das hatte es in sich.

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

31.12.2012 10:44
#4893 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ja. Normalerweise erwarte ich bei den Münchnern nur noch Schlaftablettendialoge. Aber der Neuling war gut. Gerade als Falconette und ich noch überlegten, ob der nun dauerhaft das Team erweitern würde oder in die andere Abteilung abgeschoben würde und ich der Meinung war, dass die ja gar nicht anders können, als ihn behalten, sonst ist der München-Tatort bald mausetot - schon war der Neue tot.
Und nu?
Chance gehabt, Chance vermasselt.
Blödflocken.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.866

31.12.2012 10:55
#4894 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Der Menzinger fehlt halt scho...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.12.2012 11:56
#4895 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Falcone
Aber der Neuling war gut. Gerade als Falconette und ich noch überlegten, ob der nun dauerhaft das Team erweitern würde oder in die andere Abteilung abgeschoben würde und ich der Meinung war, dass die ja gar nicht anders können, als ihn behalten, sonst ist der München-Tatort bald mausetot - schon war der Neue tot.

Ja, der Hinrichs und auch der Tatort selbst waren schon Klasse ... aber auf Dauer als 3.Mann hätte ich mir den ohnehin nicht vorstellen können, denn ...

Zitat von Fabian Hinrichs im Tagesspiegel
Er selbst sagt, er suche Partner in der Arbeit, mit denen etwas Drittes entstehen könne, er brauche aber keinen Regisseur, der ihm vorgebe, was er zu tun und zu lassen habe. Er mag auch den Begriff Kollege nicht. „Mein Vater ist Polizist, mein Bruder auch, die haben Kollegen, das respektiere ich. Wenn ich mit Irm Hermann probe, nehme ich sie wahr als jemand vollkommen Eigenständigen. Ich verlange da gar nichts.“ Kollege, das habe ein Geschmäckle von: Wir sind alle gleich. Hinter solchen Zusammenrottungen vermutet er eine gewisse Verlogenheit. Er nimmt sich auch die Freiheit, Castings beim Film als wechselseitiges Kennenlernen zu begreifen und Nein zu sagen, wenn es ihm nicht passt. Eigentlich alles selbstverständlich, findet er. Aber es reicht wohl schon, um in einer Kino- und Theaterbranche, die großteils über Abhängigkeiten, Einschüchterungen und Eitelkeitsbrimborium funktioniert, als Sonderling bestaunt zu werden.


Mein (TV)Tip mit dem: Schussangst

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

31.12.2012 13:01
#4896 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
...der Menzinger fehlt halt scho...

Seh' ich auch so ... es gibt einen kleinen Silberstreif am Horizont:

Das Konzeptdes BR, Wachtveitl und Nemec in jeder Folge einen anderen Partner zur Seite zu stellen, geht auf. Zuletzt sorgte Kabarettist Maximilian Schafroth für frischen Wind. Für die Folge "Macht und Ohnmacht" kehrt 2013 Michael Fitz als "Carlo Menzinger" zurück.

Aus der TV-Zeitschrift TV direkt (hab' letzten Freitag keine Zeitung mehr bekommen, wo das prisma drin ist) zum gestrigen "Tatort".

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

31.12.2012 13:24
#4897 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Servus,
als Münchner mag ich halt meine zwoa Münchner Kommissare, nennt es Lokalpatriotismus, egal. (die besten für mich: Münsteraner!!!)

Aber als ich die beiden gestern in dem Tatort, gefilmt von oben runter, als sie die Treppe im Polizeipräsidium raufgingen gesehn hab, in Ehren total ergraut....... Peli würde sagen, kurz vor der Pension, muss ich auch sagen, dass Sie sich langsam überlebt haben. Jednfalls wenn man andere, NEUE Formate aus anderen Bundesländern so sieht, moderner, fortschrittlicher halt.

andererseits, und jetzt wirdn Schuh draus, typisch bayrisch halt, und konservativ, verharren Sie in dem typischen altmodischen Tatort-Krimistyle der halt früher so gern gesehn wurde.

Fazit: mittlerweile gibts so ne große Vielfalt an unterschiedlichen Konzepten, dass man als Zuschauer (oder Fan der Reihe) eigentlich dankbar sein kann ob dieser Vielfalt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

31.12.2012 13:31
#4898 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute morgen, beim Reanimieren vorm TV mit dem ersten Kaffee, da bin ich kurz in den "Pumuckel" gezappt - der Bayrhammer war auch gut als Kommissar Veigl .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Hobby Online




Beiträge: 42.115

31.12.2012 13:39
#4899 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
mittlerweile gibts so ne große Vielfalt an unterschiedlichen Konzepten, dass man als Zuschauer (oder Fan der Reihe) eigentlich dankbar sein kann ob dieser Vielfalt



und deshalb wird auch jeden Sonntag geguckt !!

wobei gestern der Schluss schon recht sonderbar war......
hatte mir gestern so gegen 22Uhr noch mal paar Kommentare über die Folge bei facebook angeschaut
und da stehen ja die haarsträubendsten Theorien zur Story drinnen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.866

31.12.2012 14:31
#4900 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Hobby im Beitrag #4899
hatte mir gestern so gegen 22Uhr noch mal paar Kommentare über die Folge bei facebook angeschaut
und da stehen ja die haarsträubendsten Theorien zur Story drinnen !!


Das Schöne an sozialen Netzen: Man braucht keine eigene Meinung, man findet schon irgendeine...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Hobby Online




Beiträge: 42.115

31.12.2012 14:34
#4901 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Das Schöne an sozialen Netzen: Man braucht keine eigene Meinung, man findet schon irgendeine...



ich hatte ja meine Meinung nach dem Tatort !!
übrigens hat sich die auch nicht geändert

aber ich lese halt gerne wirres Zeug...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.552

31.12.2012 14:58
#4902 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Da biste ja hier richtig!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.12.2012 15:12
#4903 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 48.487

31.12.2012 15:14
#4904 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
verharren Sie in dem typischen altmodischen Tatort-Krimistyle


Da bin ich eigentlich ganz froh drum, denn was da inzwischen als moderne Tatorte verkauft wird, ist teilweise vollkommen irreales Schmierentheater. Gestern habe ich den letzten Münsteraner Tatort gesehen, gefallen hat der mir irgendwie nicht, da wurde dann zu betont auf lustig gemacht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.866

31.12.2012 15:18
#4905 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Was tut man nicht alles für die Quote...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz