#4396 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat der kommmt auf Festplatte Wow!
Grüße Falcone
Helmut
04.11.2012 23:13
#4397 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hallo , ...Magical Mystery Tour von den Beatles... ist aus heutiger Sicht doch recht albern.... ich werds wieder löschen Helmut
#4398 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Helmut, das ist halt Geschmackssache. Scousers haben einen recht abartigen Humor, und durch die Übersetzung der Mundart und der Wortspielchen geht davon noch das meiste verloren.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
#4399 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Magical Mystery Tour von den Beatles... ...hab' ich verpaßt, weil das schon um 5 Uhr morgens lief, und meine Programmzeitschrift (die kostenlose prima -Beilage aus der Zeitung) erst ab später loslegt. Als ich dann gegen 8:00 zum Frühstück im Videotext den Sendezeitpunkt suchte, war der Film schon durch. Auch egal.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
#4400 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat . akustisch wegen weil Dolby und Sonstwasscheiß versteht. Na ich denke mal, das lag eher am Dialekt! Ich hab dann auch zeitnah auf die WK I U-Boot Doku auf ZDF info umgeschwenkt (zur Zeit eigentlich mein meistgeguckter Sender!) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#4401 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Pele, wenn Du re. Schnarchbedürfnis so ein Weichei bist - besorg Dir doch endlich das Ding, das decet und ich immer propageiern. onlinetvrecorder dot com Den Recorder könnte sogar (Name zensiert) programmieren, und als zahlend mit Glied (€ 0,60 im Monat) geht das sogar rückwirkend.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
woolf
05.11.2012 16:06
#4402 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#4403 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heut zum letzten Mal der "Flemming" um 21.15h aufm Zweiten :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#4404 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Und Sonntag kommt schon der zweite Tatort aus Dortmund. Hab' mir vorhin 'ne Zeitung gekauft, weil da freitags immer das "prisma" TV-Programm drin ist - scheint aber 'n ziemlicher Blödsinn zu sein, die Folge ... Tatort Dortmund
#4405 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Im Moment läuft grad' im WDR die Liveübertragung von "Arsch Huuh, Zäng ussenander!", Revival. Aktuell, zum 9. November, BAP mit "Kristallnaach".
#4406 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
BAP fand ich schon vor 20 Jahren scheiße.............
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
#4407 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Tja, da kann man nix machen ...
Brundi
09.11.2012 22:50
#4408 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von magicfire im Beitrag #4406 BAP fand ich schon vor 20 Jahren scheiße.............dito!
Grüße Monika
#4409 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...dito! ... Von Dir hab' ich auch nix anderes erwartet ...
Maggi
09.11.2012 22:54
#4410 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat dito! Du findest doch sowieso alles scheisse.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung