Hey franky, du weißt doch bestimmt wann der surfer wiederkommt....mir war wie der20.2. Aber das erscheint mir doch nen bißchen lang... Lieben gruß aus bochum Randy
Hier ein Auszug aus der Einladung, die ich bekommen habe: Am 02.04.2011 und am 03.04.2011 findet eine Benefizveranstaltung für Beke Moritz statt. Bei der Geburt ihres zweiten Kindes gab es Komplikationen, sie musste reanimiert werden und fiel dann in ein dreiwöchiges Koma. Als Folge dessen hat sie einen schweren hypoxischen Hirnschaden erlitten. Sie ist bis heute nicht in der Lage, Kontakt mit ihrer Umwelt aufzunehmen und laut ärztlicher Aussage kann es sein, daß sie ein Pflegefall bleiben wird. Beke ist die Lebenspartnerin von Frank Barnes, meinem hochgeschätzten Freund und Kollegen von Robocross Machines. Der Erlös der Benefizveranstaltung soll als finanzielle Unterstützung für Beke und ihre Familie dienen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! radial Eflyer.jpg
Xberch: das SO ist ein traditioneller Punkschuppen im Herzen Kreuzberg (Oranienstr) im SO36 gibtz gelegentlich schmucke Konzerte http://so36.de/concerts/page/2/
Zitat Fine Food & primitive Rock'n'Roll ---------- Berlin’s best steaks plus German-Asian-Mexican-French-Swiss-Army Fusion, with guitar. ---------- An intergalactic burlesque timetravel!
Nette Sachen dabei.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)