Scheiße, nicht dran gedacht. Näxtes Jahr bitte früher dran erinnern. Hoffentlich fällt es dann nicht wieder auf die Werkstattparty.... Muss jetzt eh nach Luxenburg...
Zitat von Taugenix im Beitrag #293So 12.07.15 kleine Ausfahrt in die liebliche Uckermark
Schiffshebewerk Grosser Stein Grütztopf fünf Seen Blick Kloster Chorin
Abflug 11:00 bei mir Frank Eggers Dahlemer Weg 104 14167 Berlin 0177 323 19 04
Zitat von Raffnix im Beitrag #294Waere vielleicht dabei, muesste das allerdings mit der Regierung klaeren und als bekennender Schoenwetterfahrer muss selbiges auch mitspielen.
Zitat von Taugenix im Beitrag #293So 12.07.15 kleine Ausfahrt in die liebliche Uckermark
Schiffshebewerk Grosser Stein Grütztopf fünf Seen Blick Kloster Chorin
Hast Du `ne Vorstellung, wie lange die Tour dauern wird? Wenn nicht zu lang und Ihr nicht so rast, würde ich mich vielleicht anschließen (wenn ich denn darf).
Zitat von kaempi im Beitrag #298 Hast Du `ne Vorstellung, wie lange die Tour dauern wird? Wenn nicht zu lang und Ihr nicht so rast, würde ich mich vielleicht anschließen (wenn ich denn darf).
wir können anpeilen um 20:00 wieder zu hause zu sein reine Fahrzeit dürfte um die 4h sein, Rest: Pausen, essen, trinken, dummquatschen, tanken, Kette spannen, baden und was immer du willst es wird kein Gewaltmarsch, eher gemütlich wir rasen nicht fahren aber flott