Frank, der Buschfunk berichtet gerade, dass du sehr unfreiwillig zu deinem dicken Bein gekommen worden bist! Wie geht es dir? Hoffentlich nur eine Prellung?
Hi Martin, das Moped ist mir nach einer Kollision mit ner Dose auf die Wade geplumst. Fette Prellung im Wadenmuskel - schmerzhaft, aber eigendlich harmlos und auf dem Wege der Heilung. Bein heilt im Gegensatz zum Moped recht flott. Das Auto ist genau in die Bremse, Tauchrohr, Achse gerauscht. Bin beim links Abbiegen trotz grünem Leuchtpfeil von nem "Nachzügler" erfasst worden. Leider ist der Rotlichtsünder nicht geständig, eher im Gegenteil er hat den Wachtmeister so bequatscht, dass ich heute einen Anhörungsbogen zugestellt bekommen habe. Dort durfte ich entnehmen, dass gegen mich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Ich finde ja, wenn man bei rot über ne Kreuzung bügelt und jemanden dabei umfährt, sollte man wenigstens soviel Arsch in der Hose haben um zu seinen verursachten Schaden zu stehen. Donnerstag gehts zum Anwalt.
Da liest man mal ewig nicht im Forum, und dann sowas ...
Ich bin dereinst mal über einen Benz abgestiegen, weil der als entgegenkommender Linksabbieger die Situation falsch interpretierte und kam deswegen mit gut zwei Wochen Verspätung wieder zu Hause an
Da is een dicket Knie ja fast nüscht jejen
Jute Besserung und beste Schadensabwicklung gewünscht