Hast Recht! Ein mir bekannter, ortsansässiger Wetterbauer hat das sachen vorausgesagt .... die traue ich mich hier gar nicht zu schreiben! Und ich bin eigendlich ziemlich abgebrüht ...
Aber so ne kleine Stammtischtournee ist doch sicher nicht uninteressant! (am besten so ein schön gelegens Fleckchen mit nur einer Straße und einer Kneipe .... ...
Schotte (im Prinzip nicht uninteressiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hauptsache Ihr organisiert Euren Stammtisch im September am 9. Da bin ich nämlich ganz alleine, hilflos und verlassen in der Hauptstadt und weiss gar nicht was ich abends tun soll... Da wären mir ein paar freundliche Eingeborene als Reiseführer durch die lokale Trinkkultur sehr angenehm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von nobbi....als nächstes fragtse nach ner schlafmöglichkeit, kann ruhig eng sein....
Neee, hatse schon. Isse doch am Tach drauf auffer Hochzeit vonne beste für-immer-Single-bleiben-Freundin Und da darfse auffe Couch, auch inne Hochzeitsnacht. Das können mir die Jungs niemals nie nicht bieten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia ganz alleine, hilflos und verlassen in der Hauptstadt und weiss gar nicht was ich abends tun soll... Da wären mir ein paar freundliche Eingeborene als Reiseführer durch die lokale Trinkkultur sehr angenehm
Zitat von claudia ganz alleine, hilflos und verlassen in der Hauptstadt und weiss gar nicht was ich abends tun soll... Da wären mir ein paar freundliche Eingeborene als Reiseführer durch die lokale Trinkkultur sehr angenehm
da wern wa schon wat hinbiegen
Da freu ich mich! Und ich erinnere auch nochmal zeitnah, wird ja schliesslich keiner jünger hier