Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 16.470 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.05.2010 16:08
#196 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Hast Recht! Ein mir bekannter, ortsansässiger Wetterbauer hat das sachen vorausgesagt .... die traue ich mich hier gar nicht zu schreiben! Und ich bin eigendlich ziemlich abgebrüht ...

Aber so ne kleine Stammtischtournee ist doch sicher nicht uninteressant! (am besten so ein schön gelegens Fleckchen mit nur einer Straße und einer Kneipe .... ...

Schotte (im Prinzip nicht uninteressiert)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

31.05.2010 16:34
#197 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Zitat von Swennie
3.6. wieder Gesammelstammeltag in bekannter Großdestillation?
Könnte mal meine Teilnahme unverbindlich androhen tun :-D



genau so

Do. 03.06. Hauptstadt HALALI inner Jägerklause Friedelhain Grünberger 1 ab ??
(kann erst ab 21:30, muss knechten)

Zwennie ick würd mir freun - wer noch dabei?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.05.2010 16:39
#198 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Ja und dann immer am ersten Do im Monat??? Kann man das so vormerken??? Und immer dort??? (muß das sein???)

Für später wäres mal interessant für mich ... diesmal hab ich aber schon ne "Verabredung" - an der UNI Klinik ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

31.05.2010 18:18
#199 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

kann leider net... und übrigens: donnerstag is scheisse. fr.sa. wär doch viel besser oder mögt ihr kein bier??. kapier ich nich.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 19:07
#200 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Der Westen hat ooch Stammtüsch am Donnerstag. Und die Mädels und Bubens kommen nicht mit der Bahn heim, vom Treffpunkt!

Es geht eben auch ohne Bier bis zum Abwinken (muss aber nicht)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:20
#201 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Hauptsache Ihr organisiert Euren Stammtisch im September am 9. Da bin ich nämlich ganz alleine, hilflos und verlassen in der Hauptstadt und weiss gar nicht was ich abends tun soll... Da wären mir ein paar freundliche Eingeborene als Reiseführer durch die lokale Trinkkultur sehr angenehm

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2010 19:27
#202 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

....als nächstes fragtse nach ner schlafmöglichkeit, kann ruhig eng sein....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:29
#203 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Zitat von nobbi
....als nächstes fragtse nach ner schlafmöglichkeit, kann ruhig eng sein....



Neee, hatse schon. Isse doch am Tach drauf auffer Hochzeit vonne beste für-immer-Single-bleiben-Freundin Und da darfse auffe Couch, auch inne Hochzeitsnacht. Das können mir die Jungs niemals nie nicht bieten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2010 19:30
#204 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Und warum lädst du uns nicht ein wenn du deine Freundin heiratest?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:31
#205 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Ich würd die nie heiraten, dafür kenn ich sie schon zu lange

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

31.05.2010 19:34
#206 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Zitat von claudia
ganz alleine, hilflos und verlassen in der Hauptstadt und weiss gar nicht was ich abends tun soll... Da wären mir ein paar freundliche Eingeborene als Reiseführer durch die lokale Trinkkultur sehr angenehm




da wern wa schon wat hinbiegen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:35
#207 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Zitat von Taugenix

Zitat von claudia
ganz alleine, hilflos und verlassen in der Hauptstadt und weiss gar nicht was ich abends tun soll... Da wären mir ein paar freundliche Eingeborene als Reiseführer durch die lokale Trinkkultur sehr angenehm


da wern wa schon wat hinbiegen




Da freu ich mich! Und ich erinnere auch nochmal zeitnah, wird ja schliesslich keiner jünger hier

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 19:37
#208 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Zitat von claudia

Da freu ich mich! Und ich erinnere auch nochmal zeitnah, wird ja schliesslich keiner jünger hier



Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:48
#209 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

Zitat
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen



Das hab ich ja echt drauf

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 20:18
#210 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN Antworten

So kennt man Dich

Weisst doch: ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz