Der unbekannte W-Fahrer war ich! Um 21:15 Uhr war ich der Meinung einem nette April-Scherz der hiesigen Gemeinde zum Opfer gefallen zu sein und bin dann um ein Bier und eine Erfahrung reicher nach Potsdam gefahren. Meine Frage für nächste Mal: wann sollen denn diese Treffen starten, als Mitternachtsstammtisch? LG berlinator
Zitat von berlinator Um 21:15 Uhr war ich der Meinung einem nette April-Scherz der hiesigen Gemeinde zum Opfer gefallen zu sein
nein nein. da bin ich erst unplanmässig vom arbeiten gekommen und als ich ziemlich spät dort ankam, stand eine w vor der klause, denn eine kam zu fuss und später gesellte sich noch ne ella dazu und fränkie natürlich. also der anfang ist gemacht . . .
schöner Laden und ein ganz lieber Kerl der Paul,so muss das sein. Bin gestern Abend wieder in Berlin eingeritten und muss mich heute erstmal schonen.Ich hab das Gefühl mir platzt der Nacken... Heute muss ich noch dringend das Metallpony vom hessischen Staub und Schlamm befreien und das wars dann erstmal mit den Langstrecken bis zum W Treffen. Schön wars, aber anstrengend...
Randolph, nächste Jägerklause bin ich dabei verdammt
Danke dir,die Vorbereitung sind im Vollen Gange und das Wetter spielt wohl auch mit.Wäre Toll wenn der Surfin Bird auch da wäre zwecks Soundvergleich SR vs. No Name.