Zitat von Randolphalso steht jetzt erstmal der erste donnerstag im april vor der jagerklause. und dann wird jekiekt wie det weita jeht und wo oda wat?
na, dann wern wa da rin jehn
meina selbst hat leider justamente an diesn Tach nen späten Dienst inna Opa uffs Ooje jedrückt bekomm - werch wohl erst so um halbe zwölfe anjeeiat komm
Was soll ich sagen...scheiße kann ich da nur sagen. 1.April ist bei nicht möglich-bin in Darmstadt bis zum 6.April.Verflucht. also ich steig dann erst im Mai mit ein-kurz vorm w Treffen. Das ärgert mich jetzt-zumal ich die Sache so forciert habe und der Taugenix da gleich Nägel mit köppe gemacht hat. Und wenn wa den zweiten Donnerstag als ersten Termin anpeilen
[quote="Taugenixmeina selbst hat leider justamente an diesn Tach nen späten Dienst inna Opa uffs Ooje jedrückt bekomm - werch wohl erst so um halbe zwölfe anjeeiat komm [/quote]
Zitat ...wo ist denn der Laden und was wird da verschenkt?
Mit IKEA kann ich leider nicht dienen, Randy.
Der Laden (namens FUNKTION) ist direkt gegenüber vom Darmstädter Schloss, am Friedensplatz. Verschenken tun wir noch nix, wir beschränken uns daher auf den Verkauf von Möbeln der exclusiven Art.