Ist davon abhängig wie ich den Feuerzangenbowlenfreitagabend überstehe... Achso, als bekennendes Weichei, wäre mir eine Tour bei Eis und Schnee natürlich auch nicht so recht!
Prinzipiell habe ich es mir aber vorgenommen!!!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Toll, ich glaube ich muss mein Leben mal neu organisieren, bin seit vorigem Jahr schon für Samstag zum Genuss "verunreinigtem Wassers" verabgeredet... Diesmal aber ohne vorher beschleunigende Medizin einzunehmen
Vielleicht sollte ich meine Termine hier veröffentlichen, dann kann dynamisch ein Veto eingelegt werden
Wünsche also vorsorglich allen Teilnehmenden einen schönen Abend!!!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hi!Hätte schon lust,auf jeden Fall gute Mucke.Aber datt ist doch ganz schön Spät für mich. Hab nächsten Tag so einiges zu tun bevor der Alltag einkehrt.
Zitat von TaugenixSa. 03. Jan | 22:00 Girl In A Hot Rod Party Spo Dee O Dee Record Release Party und Burlesque Show mit Miss Ronja Miss Nina und DJ Old School http://www.girlinahotrod.de/1_dates.htm
ach da schau her, die jungens fürs Konzert am 2.Mai bei euch haben uns an Silvester bekocht
Muß jetz mal hoch zu euch; is scho mehr als längst überfällig...