icke rolle dann warmgeduscht und mit Stinkefix so gegen 12 Uhr auf dem Rollfeld ein. Schön das Handy auf Vibration stellen!!!!! Gute, trockene Fahrt und eine wunderbare, feucht-fröhliche erste Nacht Euch!
Falls also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit im Auto sucht - Anmeldeschluss ist morgen, 10h30!
Liebe Berliner W Gemeinde, ich möchte ein kleines, spontanes Wochenend Programm vorschlagen.
Es handelt sich um das WE Sa 27. + So 28.09.08
Am Sa eine Veranstaltung im Herzen der Hauptstadt:
Sa. 27. September -- Ab 13:00 Uhr The Rockin’ Hot Rod Decadence 3. Classic Car & Bike Event http://roadrunners-paradise.de/club_termine.html Saarbrückerstr. 24, (Königstadt) 3.HH, 10405 Berlin
Ich denke, das ist ein hübsches Event um sich mal wieder zu treffen, nette Musi, lustige Schraddelkisten entspannte Atmo. Pre 65 Cars & Bikes haben freien Eintritt.
Am Sonntag dann nen Ausritt in die Müritz:
Vernissage In meinem wilden Herzen... Sonntag, den 28. September 2009 ab 14.00 Uhr im Pferdestall Neuhof 17209 Wredenhagen
Mittags aufsatteln ca. 14:00 in Neuhof ca. 15:00 wieder aufsatteln ca. 16:00 zb in Rheinsberg ne Torte abschaufeln ca. 19:00 wieder in Berlin insgesamt ne Tour von ca. 280km
Ich bitte ausdrücklich um rege Beteiligung!
Swennie was ist mit dir? Surf'n Peter ... kannst du Daisy aktivieren? Conni? YoGi ... hab ich grad schon vorgewarnt Tania, sagst du Kai bescheit ZoZ? Kaimann, hast du Lust bzw Zeit? (pre 65 haste doch bestimmt im Stall) be. ? hab gelesen du kommst auch aus Berlin? WugaWuga Ralf ? ... wie schautz bei dir aus? sonst noch Hauptstädter und Umländer hier am Start?
also worauf wartet ihr noch?
dann bis denne Frankie der Taujenüscht
&
das Kleine Schwarze
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vernissage.pdf
hallo frankie, würde schon gerne mal w-fahrer treffen (sehe immer nur rumstehende mopeds), SCHMALTZ FREE COUNTRY !!! (15 uhr)gefällt mir und Torte schaufeln an der müritz ist auch denkbar.