Oh Mann, ich hätt mich echt mal melden sollen - jetzt steh ich nicht mal mehr auf der Gästeliste ... dabei fand ich unser kleines Treffen + Tour echt absolut klasse!! Bin leider zeitmäßig etwas "Land unter" letzte Zeit, Finsterwalde wär schön gewesen..., nunja, werd versuchen am 27/28 mal wieder aufzutauchen. Hoffe das es klappt!
Leider hast Du das Wichtigste für heute nicht angegeben: Den Treffpunkt zur Tour.
So werde ich denn wohl wieder zur Brücke düsen.
Gegen 13.00 werde ich dort sein, blaue W LOS Kennzeichen. 2Meter, 50er Jahre Lederrjacke, Jeans mir meinem "Laufenden Meter", Frau Kaimann, schwarze Jacke, dunkle Motorradhose.
tja,schade eigentlich,aber wie heisst es so schön: "früher Vogel fic..,äh fängt den Wurm"
Da haste was verpasst.Wir haben uns ,wie angekündigt im "Roadrunner´s Paradise" am Sonnabend getroffen & den Ort (meine Wohnhöhle) für Sonntach abgestimmt. War dann auch ne schicke 350km Rutsche mit allem drum und dran:Blümchenpflückertortur ,Geländeeinlage,Kultur & Völlerei & zum Abschluss gab´s dann für zwei eingespielte Herren noch ne amtliche Landstrassenprügelei mit allem drum&dran : Regen,Dunkelheit,Bullen mit Blitzern,170 auffer Landstrasse - also eigentlich alles ganz normal... - hätte Dir sicher gefallen.
Gruß - Surfin´Bird Racing -
PS: Be. hat sich sehr gut gemacht - hoffe Du & Peter seid heil nach Haus gekommen.Normalerweise wird auch geschlossen wieder eingerückt,aber Du weisst ja - Nightshift Bis zum nächsten Mal?!!
Ja, alles prima soweit, dummeroberpeinlicherweise hatte ich in Rheinsberg die Abzweigung nach Gransee verbummelt und dann sind wir nach ... äähh ... woanders gefahren. Als ich dann endlich auf die B96 einbiegen wollte, stand da ein Schild mit sowas wie "durchfahrt gesperrt, bitte fahren sie [nach Norden]" - das war der einzige Punkt, wo ich ein bischen am Ende war, sind dann aber doch einfach nach Berlin gefahren (da war dann auch nichts im weg).
@ Kaimann na, hättste vorher mal'n Pups gesagt dann ... aber der goldene Oktober ...
@ be. sorry, ich hoffe du spielst jetzt noch mit uns ist sonst nicht unsere Art aber der Vogel musste ja noch zur Knechte surfen und ich hab ihn pünktlich 21:00 in Pankow abgeliefert
@ W-losoph war ja witzig, dass wir uns heut morgen übern Weg laufen wann warste denn zu Hause gestern?
ja klar spielen wir mal wieder. so oder so. werde dann aber vor der fahrt nicht noch luft aufpumpen, sondern reduzieren. das geschicklichkeitsspiel auf der fahrradtour hat mir doch sehr gefallen.
Ich wollt ja schweissen mit Peter dies Wochenende, muss aber auch noch besprochen werden. Kannst Du/einer mir mal die Tel.Nr. von Surfin Peter per PM zukommen lassen?
Eine nachmittagliche Runde mit Schlossbesichtigung wäre nett, tendiere eher zu Samstag, hab aber auch nur ein paar Stunden Zeit.
das Wetter soll am WE grandios werden das mit schweissen kann man doch machen wenn Schietwetter is - oder lass uns am WE lieber'n büschn Landstrasse klötern