Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 12.955 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
wugawuga Offline



Beiträge: 29

11.09.2008 17:51
#31 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Hi Taujenüscht,
falls WugaWuga sich am 27.09.(Urlaubsbeginn) nicht nach Nidderau eine W abzuholen begibt:
IST NOTIERT!!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.226

11.09.2008 18:08
#32 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten


supawugawuga!

ick drück dir den der sonst die Pflaum schüddlt!



der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

W-losoph Offline




Beiträge: 140

14.09.2008 00:34
#33 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Oh Mann, ich hätt mich echt mal melden sollen - jetzt steh ich nicht mal mehr auf der Gästeliste ... dabei fand ich unser kleines Treffen + Tour echt absolut klasse!!
Bin leider zeitmäßig etwas "Land unter" letzte Zeit, Finsterwalde wär schön gewesen..., nunja, werd versuchen am 27/28 mal wieder aufzutauchen. Hoffe das es klappt!

Greetz,
Peter

Taugenix Offline




Beiträge: 2.226

14.09.2008 10:43
#34 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Mönsch Pedder,

hab ich dich glatt auffer Liste vergessen - wie konnte das passiern?

mach mal, dass du kannst



freu mir
Frankie

&

das Kleine Schwarze

Swennie Offline




Beiträge: 15.150

27.09.2008 08:31
#35 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Hatte ich nicht schon geschrieben, dass ich heute nicht kann?

Keine Ahnung wo es hin ist, also ich kann heute dann doch nicht!

Gruß
Swennie


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.09.2008 11:28
#36 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten
@ Taugennix

Leider hast Du das Wichtigste für heute nicht angegeben: Den Treffpunkt zur Tour.

So werde ich denn wohl wieder zur Brücke düsen.

Gegen 13.00 werde ich dort sein, blaue W LOS Kennzeichen. 2Meter, 50er Jahre Lederrjacke, Jeans mir meinem "Laufenden Meter", Frau Kaimann, schwarze Jacke, dunkle Motorradhose.

MfG

Kaimann
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.907

29.09.2008 08:29
#37 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Moin,

tja,schade eigentlich,aber wie heisst es so schön: "früher Vogel fic..,äh fängt den Wurm"

Da haste was verpasst.Wir haben uns ,wie angekündigt im "Roadrunner´s Paradise" am Sonnabend getroffen & den Ort (meine Wohnhöhle) für Sonntach abgestimmt.
War dann auch ne schicke 350km Rutsche mit allem drum und dran:Blümchenpflückertortur ,Geländeeinlage,Kultur & Völlerei & zum Abschluss gab´s dann für zwei eingespielte Herren noch ne amtliche Landstrassenprügelei mit allem drum&dran : Regen,Dunkelheit,Bullen mit Blitzern,170 auffer Landstrasse - also eigentlich alles ganz normal... - hätte Dir sicher gefallen.

Gruß
- Surfin´Bird Racing -

PS: Be. hat sich sehr gut gemacht - hoffe Du & Peter seid heil nach Haus gekommen.Normalerweise wird auch geschlossen wieder eingerückt,aber Du weisst ja - Nightshift
Bis zum nächsten Mal?!!

W-losoph Offline




Beiträge: 140

29.09.2008 10:28
#38 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten
Ja, alles prima soweit, dummeroberpeinlicherweise hatte ich in Rheinsberg die Abzweigung nach Gransee
verbummelt und dann sind wir nach ... äähh ... woanders gefahren. Als ich dann endlich auf
die B96 einbiegen wollte, stand da ein Schild mit sowas wie "durchfahrt gesperrt, bitte fahren
sie [nach Norden]" - das war der einzige Punkt, wo ich ein bischen am Ende war, sind dann aber
doch einfach nach Berlin gefahren (da war dann auch nichts im weg).

Peter

Edith sagt: klar nächstes Mal!
Taugenix Offline




Beiträge: 2.226

29.09.2008 11:21
#39 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten



@ Kaimann
na, hättste vorher mal'n Pups gesagt dann ...
aber der goldene Oktober ...


@ be.
sorry, ich hoffe du spielst jetzt noch mit uns
ist sonst nicht unsere Art
aber der Vogel musste ja noch zur Knechte surfen
und ich hab ihn pünktlich 21:00 in Pankow abgeliefert


@ W-losoph
war ja witzig, dass wir uns heut morgen übern Weg laufen
wann warste denn zu Hause gestern?


war ne klasse Tour mit euch
alles dabei

der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

W-losoph Offline




Beiträge: 140

29.09.2008 11:29
#40 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Och, soooo viel später wars nicht nich ganz halb elf

be. Offline




Beiträge: 2.549

29.09.2008 15:29
#41 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

@ all peter´s

ja klar spielen wir mal wieder. so oder so.
werde dann aber vor der fahrt nicht noch luft aufpumpen, sondern reduzieren.
das geschicklichkeitsspiel auf der fahrradtour hat mir doch sehr gefallen.

be.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.226

10.10.2008 11:18
#42 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten



Sa 11. + So 12.10.08 ->12:00 - 22:00

Oldtimer & US Car Treffen
mit Bühnenprogramm


Schlossgut Dammsmühle
Schlossstrasse
16348 Schönwalde






der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

W-losoph Offline




Beiträge: 140

10.10.2008 11:58
#43 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

Ich wollt ja schweissen mit Peter dies Wochenende, muss aber auch noch besprochen werden.
Kannst Du/einer mir mal die Tel.Nr. von Surfin Peter per PM zukommen lassen?

Eine nachmittagliche Runde mit Schlossbesichtigung wäre nett, tendiere eher zu Samstag, hab aber auch nur ein paar Stunden Zeit.


Gruß,Peter

Taugenix Offline




Beiträge: 2.226

10.10.2008 12:31
#44 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten


He Peter,

das Wetter soll am WE grandios werden
das mit schweissen kann man doch machen wenn Schietwetter is - oder
lass uns am WE lieber'n büschn Landstrasse klötern



bis denne
Frankie

&

das Kleine Schwarze

W-losoph Offline




Beiträge: 140

10.10.2008 12:50
#45 RE: EAOST TIPs & TRIPs in/um BERLIN antworten

ffffölllich richtich - ein bischen nach Norden raus und dann bei Livemucke ausklingen lassen.
Solche Tage könnten rar werden.










Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen