die spiegel , links und !! rechts kannst du auch bei mir bekommen. stückpreis:19,95 €. es sind die einklappbaren.die einfachen , sehr ovalen gibt es nur links.
diesen Bumm Lenkerenden Schwenkspiegel von der Fa Busch & Müller (Hersteller) gibts für li + re
aaaber ich persönlich fahr seit jeher eh nur mit nem linken Spiegel weil zum Überholen brauchz nur den Linken und zum rechts Abbiegen benutze ich meinen Kopf
an meiner W ist ein MZ Lenkerenden Spiegel mit Schelle wg Ochsenaugen
den linken hab ich efich an meiner guzz gefaahn, bzw einige davon, da sie nach einiger zeit immer in ihre bestandteile zerfallen sind... aber optisch sinds die schönsten
An der Norton habe ich auch gerade einen Bumm-Spiegel entfernt. War am Auge rundherum durchvibriert und hing nur noch an einem Blechfetzchen. Aber bei der W dürfte das kein Thema sein, denke ich. Grüße falcone
In Antwort auf:Taugenix, die gibt es aber nur für links. Jedenfalls habe ich keine rechten bekommen können.
War am Anfang so, seit einem Jahr für beide Seiten und mit verschiedenen Gläsern. Hab die über nen alten Meister,den ich an die Strippe bekam, ab Werk bestellt. 13 € pro Stück und 10 Spiegeleinsätze für 10 € als Ersatz.
In Antwort auf:War am Auge rundherum durchvibriert und immer in ihre bestandteile zerfallen
Von hinten mit Acryl sichern(niemals Silikon an Spiegel)
Das Problem bei meinen Serienspiegeln ist, dass sie wegen der Ergonomie der Brems- und Kupplungshebel (leicht geneigt montiert) ebenfalls eine Neigung haben, die der Sicht nicht förderlich ist. Vielleicht sollte ich sie schlicht und einfach mal in den Schraubstock klemmen und nach Gusto zurechtbiegen. Stabil genug sind die Arme.
Zitat von SoulieMoinsen! Die Teile sehen ja irgendwie kultig aus. Und mein Großhändler bietet die entsprechenden Verbindungsteile zum Lenker momentan zum Sonderpreis an (immer noch teuer genug). Ich nehme an, die Sicht ist besser, weil der Spiegel weiter außen sitzt. Und im Falle einer Kollision klappt er (hoffentlich) weg. Was spricht denn sonst - außer dem kultigen Aussehen - für die Auslegerblinker? Grüße Soulie
ich kann dir sagen was dagegen spricht - beim Rangieren stören sie - ansonsten finde ich sie sehr schön und praktisch.
Danke Jörg! Genau das Rangieren ist bei mir ein Problem. Ich bin dabei, die originalen etwas zu frisieren, damit sie optimal (also aufrechter) stehen. Mit etwas Friemelei müsste das gehen.