Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, der seine Karriere 2006 beendet hat, ist auch auf zwei Rädern schnell. Entgegen bisherigen Beteuerungen, nicht bei einem Motorradrennen zu starten, belegte der 39-Jährige bei einem Superbike-Lauf auf dem Pannonia-Ring in Ungarn den dritten Rang. Schumacher startete mit einer Honda Fireblade. Bei dem Lauf zum sogenannten Skoox-Cup, einer Racing-for-Fun-Veranstaltung des österreichischen Superbike-Piloten Mike Wohner, kam Schumacher hinter den beiden Profis Martin Bauer und Andreas Meklau (beide Österreich) als bester Amateur unter 25 Teilnehmern auf den dritten Rang. Auf die Siegerehrung verzichtete Schumacher, der angeblich die ganze Serie bestreiten will, wegen des möglichen Rummels...
Ich war auch schon mal zehnter von neun, ... und was war? Keine Sau hat das interessiert.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wers nicht weis, Schumi war schon immer Motorradfan. Vor allem der Marke Ducati huldigt er. In einem vor etlichen Jahren ausgestrahlten Beitrag über Ihn, verriet er, dass er immer heimlich mit seiner Ducati gefahren ist, weils Ihm wohl wegen Verletzungsgefahr vom Rennstall aus verboten war, hehehehe
Glückwunsch an Schumi. Es bestätigt, dass er nicht nur ein Poser war und ist auf PS schwangeren Autos.
aber nicht nur Duc ... er hatte auch Harleys und Hondas und das er immer motorrad gefahren ist war auch kein grosses geheimniss er ist sicher auch nicht langsam unterwegs, wenn er aber auf den ex rennfahrer Melklau der in der SB-WM nie ganz vorne dabei bei war und auch dort schon einige zeit nicht mehr mitmacht 5-6 sec. verliert steht im sich nicht eine loreiche Motorrad-renn zukunft bevor um bei amteurrennen vorne mit zu fahren reicht es aber offensichtlich und wenn es ihm spass macht, warum nicht
ich hatte das ja gestern wohl falsch gelesen und gedacht er hätte die Zeit pro Runde verloren aber nur 5-6sec. langsamer zu sein als der Erste ist schon mal ziemlich gut wie ich finde ! als quasi untrainierter Mopedfahrer... und das dieser Meklau lange nicht gefahren ist hat nix zu sagen entscheidend ist ob er voll gefahren ist...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
jetzt lese ich es so als wenn Schumacher permanent 5-6sec hinter der Spitze her gefahren wäre ... aber ich denke die erste Variante ist richtig und er kam nach 10 Runden ca.1min nach dem ersten ins Ziel oder vielleicht doch nicht ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit