In Antwort auf:DAS ist aber ein sehr unschönes Wort, für so'ne schnuckelige GS..............!
Das kann ich nur bestätigen, ich hatte das Vergnügen ihn am Wochenende in Oschersleben live zu erleben, mehr in der nächsten PS Gruß aus Hessen Herbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schuhmacher1.jpg Schuhmacher2.jpg Schuhmacher3.jpg
Der Schumacher geht mir am Arsch vorbei - aber der ist sicher nicht so blöd, das er sich in ein Auto setzt, das einer besoffen mit Tempo 200 durch die Stadt fährt.Zumindest nicht, ohne sich vorher anzuschnallen ...
ist der Deckname von Schuhmacher frage mich nur wie der da so einfach starten kann bei einer Inter-DM ?? gilt die "Auto-Lizenz" auch für Zweiräder ??? und das er wie hier geschrieben die Startnummer 1 bekommen soll finde ich mehr als lächerlich !! da wird doch die ganze Sache zur Zirkus-Veranstaltung kommt dann auch bestimmt in RTL und die Deppen mit ihren Bitburgern T-Shirts und roten Mützchen haben wieder mal was zum gucken... Skispringen ist ja gerade bisschen schlecht !
In Antwort auf:das er wie hier geschrieben die Startnummer 1 bekommen soll finde ich mehr als lächerlich !!
wer lesen kann ist im vorteil : er bekommt Statnummer 37 und Box Nummer 1
In Antwort auf:da wird doch die ganze Sache zur Zirkus-Veranstaltung
mehr puplikum schadet dem Motorradsport sicher nicht
In Antwort auf: die Deppen mit ihren Bitburgern T-Shirts und roten Mützchen
Deppen die nicht wegen des sports da sind sondern nachts halb 2 Uhr ihre kalten möppis auf 16000 U/min hochjagen hat es auch ohne Schumifanns schon immer genug gegeben (ok ok früher waren es weniger umdrehungen, weil die möppis früher in den Begrenzer gingen)
In Antwort auf:gilt die "Auto-Lizenz" auch für Zweiräder ???
sicher nicht, aber eine B-lizenz bekommt jeder und für die A-Lizenz dürfte er inzwischen auch genug ergebnisse haben, sicher sorgt sein name dafür, das das ganze beschleunigt bearbeitet wird, aber da er offensichtlich nicht dumm im weg rumsteht, sondern für einen anfänger hervorragend unterwegs ist ... warum nicht - übrigens gibt es immer mal wieder (meist im automobilbereich) sonder-promi-lizenzen die dann dafür sorgen, das da irgendwelche nasebohrer als rollende schikane unterwegs sind - kann natürlich auch sein das da sowas läuft - aber wie gesagt - er ist ja eh nicht in gefahr beim überrunden dumm im weg rumzustehen
In Antwort auf:er bekommt Statnummer 37 und Box Nummer 1
eijo Danke !! mein Fehler hatte schon gedacht das derjenige der die #1 schön nett den Winter über aufgeklebt hat an seiner Mühle das Ganze überkleben kann an diesem Wochenende...
In Antwort auf:sicher sorgt sein name dafür, das das ganze beschleunigt bearbeitet wird,
völlig klar ! er war ja paar mal Sportler des Jahres beim DMSB aber wo hat er denn die entsprechenden Ergebnisse eingefahren ??? normalerweise müsste er am Ende einer Saison irgendwo unter den ersten 6-8 sein tippe ich jetzt mal so... naja ist schon klar dass das eine ganz gute Werbung für diese Inter DM ist !! aber wenn ich dann diese Berichterstattung bei diversen Sendern/Zeitungen lese könnt ich...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Was ist denn nun so besonderes daran, wenn man mit einigen anderen Moppedfahrern auf abgestecktem Kurs im Kreis fährt? Ohne Gegenverkehr und andere "Sperenzchen"?
Da lobe ich mir aber solch Moppedfahrer, welche mal ganz locker um die 2000 Kilometer durch die Republik düsen, dies unter erschwerten Bedingungen, will sagen mit blauer BMW!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
es gibt auch Leute die schon mal in 20 stunden 1700 km quer durch die Republik auf ner W düsen und mit der selben W ab und an mal auf abgesperrten Strecken im Kreis rasen ...