das ist doch ein gefundenes Fressen für meinereiner und bestätigt meine Haltung gegenüber BMW...
Die sollten mal wieder anständige Motorräder bauen, welche man auch ohne Informatik-, Elektrotechnik-Professur fahren kann!
Die anderen Hersteller sind aber mittlerweile auch nicht besser. Woran liegt dies? An den Käufern, die vermeintlich sowas wollen? Glaub ich einfach nicht dran!
Ich persönlich brauch' keine "Gimmicks" zum Motorradfahren!
Zu dem Ölstandsschauglasbeleuchtungsset für ganze 109 Teuros hätt ich einen "Gegenvorschlag", denn bei den Discountern gibt es ab und an sogenannte "Taschenlampen"! Die erfüllen sogar mehrfache Aufgaben und man kann diese mannigfaltig nutzen! Geil, oder?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
kennst den Spruch : "Bei Nacht sind alle Katzen grau"?
So in etwa ergeht es mir beim Blick auf Dein Foto! Man sieht nicht viel vom Mopped, dementsprechend gut find' ich deshalb die Aufnahme!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von uli estrellaMir wurde berichtet, an der RT sei es im Bereich Ölschauglas wirklich sehr dunkel, fast schon nachtschwarz .
Habsch auch gehört. Dann muss man sich aber die Frage stellen, ob BMW mit der jahrelangen Erfahrung wirklich zu blöd ist, so etwas funktioneller zu entwickeln. Entweder das, oder man hat die Pläne für die Entschärfung der eigenen Unfähigkeit bereits in der Schublade. Gibt's vorstandsmäßig Verbindungen zwischen BMW und MTS? Jedenfalls ist man sich offensichtlich des pekuniären Überflusses des gemeinen BMW-Eigners durchaus bewusst.
Die R ist auch der Boxer mit dem (meiner Meinung) besten Fahrwerk. Das Ding geht besser als jede GS. Nur BMW hat das Ding auf sturr getrimmt mit einem falsch ausgelegten Lenkungsdämpfer. Das Ding gehört entweder demontiert oder duch ein brauchbareres Exemplar ersetzt.Im Serienzustand auf engen Wegen sehr störrisch.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.